Anzeichen von Polypen?

angi1977angi1977

313

bearbeitet 6. 06. 2007, 21:44 in Kranke Kinder
hallöchen!
ich wollte mal fragen ob jemand erfahrung mit polypen hat?!
kilian läuft ständig die nase.und das sabbern finde ich in seinem alter auch nicht mehr normal ( durch das ständige durch den mund atmen?)
mein großer hatte in dem alter auch polypen.diese habe ich gemerkt weil er extrem geschnarcht hat.
kilian schläft zwar auch mit offenem mund,schnarcht aber nicht.
habe zwar schon einen termin beim hno gemacht aber der is noch n stück hin.und deswegen wollte ich wissen ob mir hier vielleicht jemand sagen kann ob das eventuell anzeichen für polypen sind.danke schon mal ;-)

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo

Also eigentlich sind das nicht unbedingt Anzeichen für Polypen..eher das Schnarchen.

Hat er denn schon alle Zähne?
  • angi1977angi1977

313

ich nehme es an :biggrin:
    mit der dauerhaft laufenden nase ist das eben so ein ding.von meiner freundin der kleine,einen tag älter als kilian,hatte das auch.und bei ihm wurden eben polypen entdeckt.
    und seitdem diese entfernt wurden hat sich das mit der nase erledigt.
    hm naja ich werde wohl einfach den termin beim doc abwarten ;-)
  • AnjaHAnjaH

25,096

Na was heißt du nimmst an?? Mit 2,5 Jahren müssen sie noch nicht alle Zähne haben..viele bekommen die letzten Backenzähen erst mit gut 3,5 Jahren... ;-)

und zur laufenden Nase würde ich wirklich den Doc Termin abwarten.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum