Kiefergelenkschmerzen....hat das jemand?

bearbeitet 6. 06. 2007, 08:47 in Gesundheit und Medizin
Hallo,
seit 1 Woche leide ich unter Kiefergelenkschmerzen.

Ausgelöst durchs Zähneknirschen.

Habe schon eine Schiene, aber trotzdem.

Hat jmd. das selber Problem?

Kommentare

• MajonieMajonie

3,882

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    vielleicht muss deine schiene korrigiert werden. oder du bist momentan besonders belastet...
  • MoritzMoritz

1,882

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich hatte das Problem und bin vom Fach ;-) ,wenn Du immer noch Beschwerden hast sollte Dich Dein Weg nochmal zu ZA führen, denn etwas Erleichterung solltes Du schon spüren.

Wurde die Schiene denn richtig ausgemessen, Gesichtsbogen o.ä?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    bekomme erst mal am donnerstag eine neue schiene, da die alte etwas abgenutzt ist

die schienen wurden bisher nur per abdruck gemacht

war gestern auch noch beim zahnarzt deswegen, man war das eine überwindung

durch eine ziemlich üble zahnarztgeschichte habe ich so ein schiss vorm zahnarzt, aber ich sage mir dann immer bevor es schlimmer wird gehst du, weil gehen muss man spätestens wenn nichts mehr geht was die schmerzen betrifft

habe meinen zahnarzt gefragt was er von osteopathie hält wegen dem knirschen. er ist sehr dafür und neuerdings haen die in der praxis einen kieferorthopäden mit drinnnen der sehr auf die problematischen kiefergelenkssachen spezialisiert ist und es geht wohl auch teilweise in osteopathie über, so der zahnarzt

ich hoffe ich bin da gut aufgehoben

das prob ist, der zahnarzt ist erst am 29. wieder da, also muss ich noch warten.

heute gehen die schmerzen, zw. im moment sind sie sogar weg, hoffe es bleibt erst mal so

das mit dem stress ist soo eine sache, wie ich noch gearbeitet habe, habe ich wesentlich mehr geknirscht

seitdem ich nicht mehr arbeite hält es sich in grenzen

im moment in ich noch erkältet und war das auch seitdem es wieder mal anfing mit dem schmerzen, ob man da mehr verkrampft?

ich weiss es nicht

danke fürs zuhören, ist a doh etwas lang geworden :oops:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum