Ich hatte das Problem und bin vom Fach ;-) ,wenn Du immer noch Beschwerden hast sollte Dich Dein Weg nochmal zu ZA führen, denn etwas Erleichterung solltes Du schon spüren.
Wurde die Schiene denn richtig ausgemessen, Gesichtsbogen o.ä?
bekomme erst mal am donnerstag eine neue schiene, da die alte etwas abgenutzt ist
die schienen wurden bisher nur per abdruck gemacht
war gestern auch noch beim zahnarzt deswegen, man war das eine überwindung
durch eine ziemlich üble zahnarztgeschichte habe ich so ein schiss vorm zahnarzt, aber ich sage mir dann immer bevor es schlimmer wird gehst du, weil gehen muss man spätestens wenn nichts mehr geht was die schmerzen betrifft
habe meinen zahnarzt gefragt was er von osteopathie hält wegen dem knirschen. er ist sehr dafür und neuerdings haen die in der praxis einen kieferorthopäden mit drinnnen der sehr auf die problematischen kiefergelenkssachen spezialisiert ist und es geht wohl auch teilweise in osteopathie über, so der zahnarzt
ich hoffe ich bin da gut aufgehoben
das prob ist, der zahnarzt ist erst am 29. wieder da, also muss ich noch warten.
heute gehen die schmerzen, zw. im moment sind sie sogar weg, hoffe es bleibt erst mal so
das mit dem stress ist soo eine sache, wie ich noch gearbeitet habe, habe ich wesentlich mehr geknirscht
seitdem ich nicht mehr arbeite hält es sich in grenzen
im moment in ich noch erkältet und war das auch seitdem es wieder mal anfing mit dem schmerzen, ob man da mehr verkrampft?
ich weiss es nicht
danke fürs zuhören, ist a doh etwas lang geworden :oops:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
3,882
1,882
Wurde die Schiene denn richtig ausgemessen, Gesichtsbogen o.ä?
665
die schienen wurden bisher nur per abdruck gemacht
war gestern auch noch beim zahnarzt deswegen, man war das eine überwindung
durch eine ziemlich üble zahnarztgeschichte habe ich so ein schiss vorm zahnarzt, aber ich sage mir dann immer bevor es schlimmer wird gehst du, weil gehen muss man spätestens wenn nichts mehr geht was die schmerzen betrifft
habe meinen zahnarzt gefragt was er von osteopathie hält wegen dem knirschen. er ist sehr dafür und neuerdings haen die in der praxis einen kieferorthopäden mit drinnnen der sehr auf die problematischen kiefergelenkssachen spezialisiert ist und es geht wohl auch teilweise in osteopathie über, so der zahnarzt
ich hoffe ich bin da gut aufgehoben
das prob ist, der zahnarzt ist erst am 29. wieder da, also muss ich noch warten.
heute gehen die schmerzen, zw. im moment sind sie sogar weg, hoffe es bleibt erst mal so
das mit dem stress ist soo eine sache, wie ich noch gearbeitet habe, habe ich wesentlich mehr geknirscht
seitdem ich nicht mehr arbeite hält es sich in grenzen
im moment in ich noch erkältet und war das auch seitdem es wieder mal anfing mit dem schmerzen, ob man da mehr verkrampft?
ich weiss es nicht
danke fürs zuhören, ist a doh etwas lang geworden :oops: