hiiiii
durch die spirale hat sich meine regel doch sehr verändert....sie dauert jetzt fast 10 tage wobei 6 tage schmierbluntungen sind die ersten und letzten 3 tage...
jetzt hätt ich da eine frage wir fahren im august ans meer und da is ja nciht immer ein klo zum tampon wechseln und überhaupt is das schwierig wir würden ankommen und ich hätte die regel und wenn wir heim fahren is sie weg :flaming01:
gibs eine möglichkeit die regel uz verschieben? mittels tees oder ähnlichem?
oooch wär das schön ;-)
lg karin
Kommentare
2,299
38,644
2,299
und daanke lg
38,644
2,299
jaaa das ist nciht das problem...nur seit den schwangerschaften bin ich ziemlich trocken und der scheindeverlauf hat sich geändert und daher bekomm ich das tampon schwer richtig rein bzw. schaff es selten dass es gut sitzt und mit binde am strand im badeanzug na igitttt ich mag schon so keine binden.... naja wird schon werden
lg
55
2,299
edit: ok hab nachgelesen aber läßt sich das mit einer spirale verinbaren? hab eine t kupferspirale weißt du da was darüber?
lg und danke für den tipp!!
38,644
2,299
andre frage: ist das hygenisch? ich mein wenn man den einfach nur abwäscht belieben dann keine bakterien haftenw enn man sich den hinterher gleich wieder einsetzt???
danke und wow ich bin ehct platt man lernt nie aus dieses ding kannte ich noch nicht mal :razz:
38,644
55
Ich spüle ihn jedesmal heiß aus, nach der Menstruation kann man ihn dann in die SPülmaschine packen, auskochen oder sterilisieren, ganz wie man lustig ist.
Ich hatte gerade nochmal Tampons benutzt und gleich wieder dieses unangenehm trockene Gefühl, will den Mooncup nicht mehr missen.
Spirale habe ich nicht, aber kannst Du dann nicht einfach nach Benutzung immer fühlen, ob sie noch sitzt?
Ich wüsste nicht, was der MC da verschieben sollte.