Das ist kein wirkliches Problem ;-) Aber es ist echt so: mein Kleiner frißt mich bald auf. Es ist ja schön so geliebt zu werden:
Wenn ich ihn am Arm halte reibt er seine Stirn gegen meinen Kopf und küßt mich heftigst, oft beißt er dann sogar in meine Nase oder mein Kinn oder meine Schulter und er wirft den Kopf zurück und schaut mich mit innigstem Blick an.
Wenn er am Arm einschläft vergräbt er seinen Kopf in meiner Achselhöhle und tatscht mit seinen Händchen in meinem Gesicht bis er schläft-. Heute Nacht war er um 2.00 kurz unruhig - er schläft in seinem Bett neben dem Ehebett - ich hab ihn zu mir gelegt, neben mich, was tut er;: dreht sich zur Seite, wirft die Ärmchen um mich und klebt förmlich an mir, so sind wir dann in der Früh auch aufgewachsen.
Sind eure gerade auch so schmusig?? Die Kinder meiner Freundinnen sind viel distanzierter, wollen lieber am Boden wuseln als mit Mama kuscheln...aber meiner war ja schon immer ein kleines Kuschelmonster. Bin gespannt, ob das so bleibt.Amelie
;-)
Kommentare
20,547
4,431
Ich weiß er kann nichts dafür, er versteht ja noch nicht, dass mir das wehtut und kann seine Kraft (und er ist ziemlich kräftig) auch nicht richtig kontrollieren, aber manchmal habe ich schon gar keine Lust mehr, ihn auf den Arm zu nehmen :oops: , weil ich weiß, dass es gleich wehtun wird...
Er ist ziemlich temperamentvoll...
Und gerade wieder voll im Schub :roll: zur Zeit bliebt uns auch nichts erspart!
2,469
Ich darf halt nicht aus dem Blickfeld verschwinden, dann gibt es Tränen und Geschrei. Sie kuschelt vor allem nachts viel und wenn sie Zähne bekommt, dann nehme ich sie sogar mit zum Briefkasten.
Und Stillen ist immer noch eine ihrer Lieblingsbeschäftigungen, wehe, die Milchquelle dreht sich um, dann wird sie "handgreiflich" und sucht so lange, bis es was gibt. Und das manchmal fast nonstop.
4,530
Heute knutscht er mich noch immer, streichelt meine Wangen drückt mich und sagt ständig "Ich Mama lieb haba" oder "Ich Mama immer lieb haba"!
Da geht einem doch das Herz auf. Gesichtwühlen beim Einschlafen macht er übrigens noch immer, Augen (zu meinem Entsetzen), Wange oder zumindest die Hand!
Ich finde es sehr schön und weiß auch, dass das irgendwann vorbei ist. :sad:
436
3,369
Beim Stillen ist es aber so, dass er noch nie ein "Schmusestiller" war. Bei ihm dient das anscheinend wirklich nur zur Nahrungsaufnahme. Er trinkt an der Brust und wenn er fertig ist, lässt er aprupt los und dreht sich auf die andere Seite um zu schlafen. Schon wie ein richtiger typischer Kerl halt :biggrin:
885
2,469
4,530
2,322
Und schmusen geht eh nur mit Mama supergut :biggrin: :knutsch01: