Hallo!
Habe mich schon heute nacht nicht wohl gefuehlt, immer wenn ich mich umgedreht habe, hat sich das Bett gedreht und um 6 bin ich dann aufgestanden und ich konnte nur schwanken und mein Gleichgewicht kaum halten, zusaetzlich war mir extrem schlecht. Sind dann gleich ins Krankenhaus. Habe naemlich MS und das Interferon fuer die Schwangerschaft abgesetzt. Hatte aber um ehrlich zu sein am meisten Angst um das Baby. Sie haben dann nachgeguckt und dem Kleinen geht es gut (9+4) :bounce02: und mein Baby hat sich praechtig entwickelt. Habe mich dann nochmal schoen uebergeben muessen und bin dann gleich nach Hause mit der Bitte, doch meinen Neurologen anzurufen. Aber der Schwindel geht immer besser (was ja immer ein gutes Zeichen ist, ich habe ihn jetzt nicht angerufen, da ich am Montag eh einen Termin habe. Werde mich natuerlich aber weiterhin beobachten).
Mir ist jetzt einfach nur noch so unglaublich uebel und ich kann mir kaum auf den Magen druecken. Meine Mutter meint nun, auch Aerztin, dass ich mir wohl einen Virus eingefangen habe. Mich macht diese auf und ab voellig fertig und auch unbedachte Aeusserungen von Aerzten, so sagte meine FA z. Bsp: ich sehe mit dem Schwindel kein Problem fuer die SS, solange alles gut durchblutet ist und jetzt habe ich natuerlich Angst, dass es vielleicht nicht gut durchblutet ist...mannomann....meine Fragen jetzt:
- Ist eine Magen-Darm-Grippe schaedlich fuers Kind oder irgendein Virus? ich muss nur Erbrechen, nicht auf die Toilette (sorry!). Nehme auch keine Medikamente
- Wie kann man merken oder worauf sollte ich achten, dass das Baby gut durchblutet wird???
Ich ruhe mich jetzt einfach weiter aus, trinke Wasser und esse Zwieback. Nochnichtmal der SS-Tee kann ich runterbekommen.
Vielleicht habe ich aber auch eine Extremstuebelkeitsversion in der 10. Woche
Liebe Gruesse,
Espoir 21
Kommentare
98
20,547
http://www.hebamme4u.net/beschwerden0.html
98
Die Uebelkeit ist einfach nur unertraeglich aber macht mir wenig Sorgen. Etwas Sorgen bereitet mir der Schwindel, wenn ich den Kopf senke oder mit hektisch bewege aber vielleicht gehoert das auch gerne mal zu einer schlimmen Uebelkeit dazu?!
Vielen Dank!
38,644
98
Vielen Dank!