aufstossen/stuhl

lolalola

1,094

bearbeitet 4. 06. 2004, 11:59 in Plauderecke
wie ich letzte woche schon geschrieben habe, kämpft meine kleine mit ihrem bäuchlein. nach anfänglichen verdacht auf blähungen, kann ich nun ziemlich sicher sagen, dass es wohl nicht die blähungen sind, die ihr zu setzen.

am mo waren wir bei einem osteopathen. das krampfen und auch die schreianfälle haben aufgehört. :razz:

was sie allerdings noch immer hat, ist ein recht weicher stuhl. und vor allem, und das ist das schlimme, schein, wenn man sie hinlegt etwas magensäure o. ä. in ihren hals zu laufen. sie windet sich, und schluckt. was natürlich zur folge hat, dass sie nicht richtig schläft :cry: nimmt man sie hoch, sind die probleme deutlich besser!
und abgesehen davon spuckt sie seit montag wesentlich mehr, und vorallem schaut das zeug nach ner stunde noch aus wie die blanke milch.

ich habe mir jetzt mal ne babywaage geholt, da ich die menge schon für mächtig viel halte. sie kleine wiegt bei 55 cm satte 5760 g :shock: ist das nicht ein bischen viel?? kann es sein, dass sie sich evtl. doch überfuttert, und ihre probleme daher kommen??

kann mir denn jemand helfen, weiss langsam nicht mehr was ich mit der süssen anstellen soll.

lg mel

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    was fütterst du :?:
  • lolalola

1,094

humana pre. ich habe die probleme mit dem aufstossen (ich denke, das ist ähnlich unseren sodbrennens) erst seit einer woche.

lg mel
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Leg etwas unter die Matratze, wenn Du sie hinlegst, damit der Oberkörper etwas erhöht ist.
    Weicher Stuhl ich normal, und zu schwer ist sie auch nicht. Wann wickelst Du denn? Vor oder nach dem Trinken?
  • AnjaHAnjaH

25,096

Der Stuhl ist bei uns auch weich.
    Das mit dem spucken kenne ich auch.
    Matratze hochlegen kann wirklich helfen.
    Vielleicht probiert ihr mal ne andere Pre Nahrung.
    Humana ist Felix nämlich auch nicht bekommen.
  • lolalola

1,094

hochlegen werde ich probieren. wickeln tue ich meist davor, ausser ich schaffe es nicht rechtzeitig bis der grosse hunger einsetzt :lol:

das gewicht ist ok?! das ist gut. habe mir schon etwas sorgen gemacht.

andere pre probiere ich lieber nicht mehr. das haben wir jetzt schon zwei mal durch, und jedesmal ging das total daneben.

lg mel
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Dann bleib dabei..
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum