wie ich letzte woche schon geschrieben habe, kämpft meine kleine mit ihrem bäuchlein. nach anfänglichen verdacht auf blähungen, kann ich nun ziemlich sicher sagen, dass es wohl nicht die blähungen sind, die ihr zu setzen.
am mo waren wir bei einem osteopathen. das krampfen und auch die schreianfälle haben aufgehört. :razz:
was sie allerdings noch immer hat, ist ein recht weicher stuhl. und vor allem, und das ist das schlimme, schein, wenn man sie hinlegt etwas magensäure o. ä. in ihren hals zu laufen. sie windet sich, und schluckt. was natürlich zur folge hat, dass sie nicht richtig schläft
nimmt man sie hoch, sind die probleme deutlich besser!
und abgesehen davon spuckt sie seit montag wesentlich mehr, und vorallem schaut das zeug nach ner stunde noch aus wie die blanke milch.
ich habe mir jetzt mal ne babywaage geholt, da ich die menge schon für mächtig viel halte. sie kleine wiegt bei 55 cm satte 5760 g :shock: ist das nicht ein bischen viel?? kann es sein, dass sie sich evtl. doch überfuttert, und ihre probleme daher kommen??
kann mir denn jemand helfen, weiss langsam nicht mehr was ich mit der süssen anstellen soll.
lg mel
Kommentare
59,500
1,094
lg mel
38,644
Weicher Stuhl ich normal, und zu schwer ist sie auch nicht. Wann wickelst Du denn? Vor oder nach dem Trinken?
25,096
Das mit dem spucken kenne ich auch.
Matratze hochlegen kann wirklich helfen.
Vielleicht probiert ihr mal ne andere Pre Nahrung.
Humana ist Felix nämlich auch nicht bekommen.
1,094
das gewicht ist ok?! das ist gut. habe mir schon etwas sorgen gemacht.
andere pre probiere ich lieber nicht mehr. das haben wir jetzt schon zwei mal durch, und jedesmal ging das total daneben.
lg mel
38,644