Warscheinlich total unnötig

bearbeitet 8. 06. 2007, 14:11 in Schwangerschaft
Ich weiß es hat warscheinlich nichts zu bedeuten bzw. ist normal: Ich habe mein Krümelchen letzte Woche recht regelmäßig gespürt und Samstag enorm viel. Aber seit dieser Woche ist es wieder wenig und manchmal weiß ich nicht ob ich es überhaupt spüre, weil es einfach zu wenig ist. Kann es daran liegen, dass es einfach anders liegt? oder "müde" ist? Eigentlich denke ich das es normal so ist und ich mir keine Sorgen machen muss, aber ich würd gern eure Meinung dazu hören. (zur Beruhigung)

Kommentare

• littlejakelittlejake

3,185

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Engelchen,
    In welcher Woche bist du denn? Soweit ich mich noch erinnern kann habe ich Anfangs meine Turnerin auch nicht regelmäßig gespürt. ZUm Schluss wäre ich sogar manchmal froh gewesen, wenn sie nicht so wild geturnt hätte.
    Ich denke nicht, dass du dir Sorgen machen musst. Dein ET ist ja noch ein ganzes Stück hin und der Zwerg auch noch nicht so groß, dass er sich schon mal ein bißchen versteckter halten kann.
    Es kommen aber bestimmt noch andere Meinungen dazu.
    LG und noch alles Gute
    Janina
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Morgen habe ich 18 Wochen hinter mir. Ich weiß dass es noch sehr früh ist um sein erstes kind zu spüren. aber so ist es nunmal mit mir. ich habe das erste "Brummen " glaub in der 15. Woche gespürt. und seit zwei wochen wirklich oft. konnte schon fast die uhr danach stellen. Deshalb war ich jetzt so verunsichert. ach, alles wird gut. :grin:
  • littlejakelittlejake

3,185

ach, alles wird gut
    Na klar!! Ich würde mir an deiner Stelle wirklich keine Sorgen machen! Das klappt schon alles und vielleicht hat sich das Krümelchen auch einfach nur ein bißchen ungünstiger hingelegt.
    Weiterhin alles Gute...
  • MeteoraMeteora

728

Könnt es sein das es gerade wächst? Meines wird immer ruhiger wenn es gerade einen Wachstumsschub hat ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das ist sehr gut möglich. Letzten Samstag als es so sehr aktiv war, hatte ich im vergleich zu sonst sehr starke dehnungsbeschwerden. vielleicht ist erst die gebärmutter gewachsen und jetzt das kleine. :grin:
  • supisupi

8,312

Wie auch immer - zum einen hat es jetzt noch Platz, sich auch mal so zu drehen, dass es so tritt z.B. dass Du es nicht oder nur schwer bemerkst. Zum anderen bewegen sich die Kleinen nicht unbedingt jeden Tag immer gleich oder gleichviel. Das machen wir ja auch nicht. ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum