Halli Hallo...
Bin vorhin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und würd gern hier bei euch mittippen
Vor 2 Wochen wurde bei mir die SS festgestellt, nun müsste ich in der 9. Woche sein.
Freue mich riesig über die kleine "Beere", da mein FA mir eigentlich keine Hoffnung gemacht hat mit sehr unregelmäßiger Periode und extremen Übergewicht schwanger zu werden...
Aber nun hat es doch geklappt! *freu* :bounce02:
...und jetzt hab ich natürlich Angst, das was passieren kann... meine Blutwerte waren alle okay, hatte allerdings einen negativen Toxoplasmosetest - obwohl wir 3 Katzen haben.
Hmm... und nun hab ich Fragen über Fragen...
Die letzten Wochen hatte ich die typischen Schwangerschaftssymptome... Übelkeit, Müdigkeit, Stimmungsschwankungen... aber vor allem tat mir meine Brust wahnsinnig weh.
Und diese Anzeichen sind nun seit ein paar Tagen einfach weg! (Bis auf gelegentliche Müdigkeit...)
Ist das normal?
So, ich denke das reicht nun auch fürs erste... ;-)
Liebe Grüße, Nicole
:byebye01:
Kommentare
25,096
Erstmal herzliche willkommen hier bei uns und eine wunderschöne Kugelzeit. ;-)
Die Frage nach den SS Zeichen kommt hier immer wieder. Es ist völlig in Ordnung wenn sie auf einmal weg sind..und es ist auch völlig normal wenn sie in der SS immer mal wieder auftauchen. ;-) Alles in bester Ordnung.
Wegen dem Tox -Test mußt du dir keinen Kopf machen. Ich bin auch Tox negativ und habe seit 28 Jahren Katzen. Warum sollte man sie ausgerechnet in der SS bekommen wenn man sie bisher auch nicht hatte?
Katzenklo darf halt jetzt der werdende Papa übernehmen...und gründliche Küchenhygiene ist ja eh immer wichtig auch wenn man nciht SS ist.
Hast du dir schon mal überlegt dir bereits in der SS eine Hebamme zu suchen und die Vorsorge auch von ihr machen zu lassen?
2,149
lg katja
1,641
Du bist hier echt in superguten Händen (*zuMarliesunddenModswink*)
Schau dich hier einfach mal um und du wirst sehen, dass sowohl die Toxo-Frage als auch die Sache mit den Beschwerden immer wieder auftauchen.
Auch wenn jede Schwangerschaft anders ist, machen wir uns doch irgendwie alle die gleichen Gedanken/Sorgen ;-)
8
@AnjaH :
Ja, ich hab schon mal daran gedacht mich nach einer netten Hebamme umzusehen, aber sollte ich damit nicht lieber erst noch ein bisschen warten? So bis zum Ende der 12.Woche zumindest?
20,547