Suche Programmierer/in

bearbeitet 8. 06. 2007, 13:45 in Babyprodukte
in php.
Wir brauchen einen Profi, der mir ein bestehendes Programm repariert. Und er sollte bezahlbar sein. Vielleicht kennt Ihr ja eine/n?
es sind nur Kleinigkeiten, für die sicher nicht so viel Zeit nötig ist.

Kommentare

• maxymaxy

875

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hmmmm, bis wann brauchst du es? ich wuerde mich sehr gerne anbieten, aber wir fahren morgen in urlaub und kommen erst in 2 wochen wieder. falls du bis dahin niemanden findest und die arbeit so lange warten kann, kannst du mich darauf ansprechen ;-)
  • maxymaxy

875

hab vergessen noch zu sagen, ich bin selber programmiererin und zufaellig kenne ich mich auch noch mit php aus ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ui :bounce02: ...ne das reicht....Ich denke bis Juli hätte es Zeit. Erstaunlich was hier so alles an Berufen vertreten ist ;-)
    Eine Frau wäre nämlich noch supersuperer, weil die versteht um was es da geht :cool:
  • maxymaxy

875

gut ;-) , dann wuerde ich vorschlagen dass wir uns darueber unterhalten wenn ich wieder da bin. dann kannst mir in kuerzem erklären worum es geht und was ihr braucht und was gemacht werden soll ;-)

wenn du magst kannst mir auch schon vorab eine email schicken und das problem schildern, dann bin ich im voraus informiert und kann mir darueber gedanken machen und dich dann darauf noch einmal ansprechen.

ich melde mich hier sobald wir wieder heil zurück sind ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Jawohl, dann kann ich ja zunächst hier zumachen....
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum