Mein Arzt hat jetzt schon zum dritten mal Scheidenflüssigkeit genommen um sie auf Bakterien zu untersuchen (also das Labor). Beim zweiten mal hat das Labor Streptokokken gefunden. Mein Arzt sagt es kann sein das die sogar wieder von alleine verschwinden und wenn nicht wird das unter der Geburt im KH behandelt. Habe ich auch viel drüber gelesen hier bei euch.
Okay, in der ersten ss hat er nie diese Scheidenflüssigkeit genommen. Kennt das jemand, ist das normal das es gemacht wird? Bin jetzt in der 28 Woche.
Lieben Dank
Kommentare
2,322
Leider gings bei mir nicht von selbst weg,aber der FA therapierte auch nicht, da die Biester in der SS oft wiederkommen. Ich hatte einen dicken roten Eintrag im MuPa und im Verlauf der Geburt wurde mir Antibiotika per Tropf verpasst. Lukas wurde krz nach der Geburt Blut abgenommen, um festzustellen,ob er sich infiziert hätte (hat er GsD nicht) und das wars!
O das Routineuntersuchungen sind, oder nicht, weiß ich nicht.Bin erst-und Letztgebärende :???:
1,522
Soweit ich weiss, gehört das zur Routine dazu, denn die Streptokokken können ja bei der Geburt gefährlich fürs Kind werden.
1,742
3,047
366