King of Queen ist klasse
Schade, dass die Serie nicht mehr weiter produziert wird. Der Typ hat zum Schluß 500.000 Doller PRO FOLGE bekommen...der Hammer! Das hat sich wohl schlußendlich nicht mehr rentiert. Schade!
Ansonsten hab ich nichts mehr, was ich regelmäßig schaue. Die CSI-Folgen verfolge ich schon ab und an, bin aber nicht traurig, wenn ich da was verpasse.
Also ich schaue gerne: "In aller Freundschaft". Das ist eine Arzt- bzw. Krankenhausserie. :oops:
Ansonsten noch Marienhof.
Am allerliebsten habe ich aber "Häuslesbauer-Sendungen", also so Doku-Soaps, wo Leute Häuser bauen oder kaufen. Also keine Dekosendungen wie das mit der Tine Wittler usw.
Ich bin ja Lost Fan. Allerdings hab ichs nicht geschafft bis jetzt, mir die zweite Staffel komplett anzuschaun, weshalb ich grad auch nicht die dritte Staffel gucken kann, die ja grad schon auf Premiere Serie läuft *schnüff*. Ich komm einfach nicht dazu, mir die DVDs anzuschaun, weil immer entweder ein oder mehrere Kinder oder deren Vater anwesend sind. Naja.
Dann schaue ich noch Grey`s Anatomy, super Serie, und ab und zu mal Cold Case. Was ich auch super finde, sind Medium und Ghostwhisperer. Und Malcolm und Scrubs find ich auch gut.
Mein Mann und ich sind totale Scrubs-Fans,haben von meinem Bruder alle 5 Staffeln auf DVD bekommen.
Navy CIS gucken wir auch sehr gerne und was ich NIE verpassen darf ist Desperate Housewives und Grey´s.
Dokus gucken wir auch sehr gerne.
Emergency Room,Grey´s Anatomy,Weeds,Simpsons,The Osbournes,Stephen King´s Kingdom Hospital,alles das,was ich bisher ganz gerne gesehen habe,bzw auf DVD habe.
Ab und an,wenn ich lachen will,gucke ich spuiten en slikken auf youtube,die wahrscheinlich lustigste Serie ever :biggrin:
KIng of Queens, Scrubs, Malcolm, Sabrina die Hexe :oops:, Lizzie McQuire :oops:, Lost, Desperate Houswives, Charmed und solche Sachen wo Leute auswandern oder ihre Häuser renoviert kriegen usw. Ach ja 18 allein unter Mädchen fanden wir auch klasse, kommt ja demnächst wieder, ist was deutsches. Axel fanden wir auch ganz gut als das richtig als Serie kam...so mehr fällt mir gerade nicht ein ;-)
Allerdings haben wir nur King of Queens auf DVD, alles andere ist nicht ganz so wichtig ;-). Ich würde ja gerne Malcolm haben aber die scheint es nicht zu geben, schade :sad:
King of Queens (obwoghlnach der 3. Wiederholung der Staffeln nicht mehr soo wichtig :roll: ), CSI Miami, Navi CIS, Autopsie, Mein neues Leben (und ähnliche Formate), Dora :oops: :biggrin: , Spongebob Schwammkopf (warum wohl *kopfkratz*
Im Moment laufen doch die neuen Folgen vom King of Queens immer montags, 21.15 Uhr - die kennste bestimmt noch nicht
Ansonsten hab ich natürlich die Simpsons total vergessen - die sind Pflicht; mittlerweile kenn ich da aber fast alle Folgen. Und ach ja, Charmed hab ich auch immer geguckt...jetzt nimmer....
In Lost bin ich nie reingekommen. Da habe ich den Anfang verpasst und später hab ich dann aus diesem Grund die Serie nicht begriffen...
ich bin total charmed-fan, das muss einfach sein. csi (miami, las vegas und new york) und dr. house sind für mich jede woche ein muss.
dann bin ich jemand, der gern mal kochsendungen guggt, also perfektes dinner, einfach weil ich leidenschaftlich gern koche und mir gern anregungen hole und interessant ist auch wissenshunger, das mag mein grosser auch sehr gern.
Ach ja, Charmed und so Zeug mag ich auch (man könnt grad meinen, ich mach den ganzen Tag nix anderes als fernsehen, hehe). Auf Lost bin ich durch meinen Schwager gekommen, weil der so geschwärmt hat. Männe guckt sowas nicht, deshalb hab ich mir die erste Staffel auf DVD gekauft und hab dann quasi alle Folgen innerhalb einer Woche oder so geguckt. Das hat auch seine Vorteile, wenn man nicht immer eine ganze Woche oder länger warten muss, bis es weitergeht :biggrin: .
Super gut finde ich Dr. House, dann gucke ich noch ER, Verbotene Liebe und alles was zählt. Ab und an auch in aller Freundschaft. Aber alles nur wenn ich mal Zeit hab. Weil ich zum Beispiel im Moment selten 18 Uhr zu Hause bin und deshalb die verbotene Liebe eher weniger schaue. CSI finde ich auch nicht schlecht.
Ich lieeeeebe Monk
Ansonsten habe ich alle Babylon 5 folgen inzwischen auf DVD und bin bekennender Trekkie. Und wenns klappt immer noch gerne mal wieder Lindenstrasse
Lindenstraße und Let´s Dance.....tollzu lästern, weil ich natürlich alles viel besser kann :biggrin:
Dann gerne alles was es gibt über Auswanderer und auch Serien, in denen Leute von heute in der Vergangenheit leben.
Ich gucke mehr oder weniger regelmäßig (also, nicht jede Folge, aber wenn's zeitlich passt, dann schon) Lindenstraße und King of Queens ... beides sehe ich zwar gerne, aber wenn mein Mann nicht da ist, schalte ich selten rein - ich gucke also überwiegend, weil er guckt.
Was ich mir abends ab und zu gerne angucke ist Wer wird Millionär und Genial Daneben (das schaffe ich aber selten ganz ...).
Let's dance schalte ich rein, wenn ich zufällig nix besseres zu tun habe; genauso geht's mit DSDS, wenn gerade ne Staffel läuft.
Klar, Monk schau ich auch gern und dann sowieso jeden Kram, der irgendwas mit Mord, Totschlag, Geistern, Hexen oder so zu tun hat - Buffy fand ich damals auch klasse.
Irgendwie fallen mir immer mehr Sendungen ein. Aber Hergott nochmal, soviel schaue ich doch nun wirklich nicht fern...meinen Fernsehkonsum sollte ich vielleicht mal überdenken :oops:
Ich schaue gerne Alarm für Cobra 11 und McLeods Töchter. Das nehme ich sogar auf, damit ich es mir abends, wenn Max im Bett liegt, ganz in Ruhe anschauen kann. :biggrin:
Ich bin auch ein Krimi-Freak, d.h. alle drei CSI-Serien, wobei Las Vegas mir noch am besten gefällt. Mittwochs Stargate ist ein Muß, ist aber demnächst auch ganz aus. Charmed liebe ich auch sehr. Wenn ich irgendwann mal zu viel Geld habe (wird wahrscheinlich nie passieren), würde ich mir davon die DVDs holen.
Ich gucke mit Begeisterung LOST(heute fängt endlich die neue Staffel an :bounce02:), Desperate Houswives und Dr. House, entwickele aber auch langsam ein gewisses Interesse an CSI.
Eine Weile hab ich auch mal Lindenstraße regelmäßig gesehen (ist aber schon eeeeewig her) und Friends fand ich auch immer toll (auch wenn mir die ersten paar Staffeln gefehlt haben)
ich bin auch ein Serienjunkie für alles nach 8 Uhr. neu entdeckt habe ich jetzt Ghostwisperer, das ist ja wirklich spannend.
Ich schau: Absoluter Favorit PRISON BREAK (alle) CSI, Navy CIS, Dr. House, Criminal Minds, Monk, Cold Case, Without a Trace usw.
Ist ja auch die einzige Zeit in der ich nicht putzen will und in Ruhe Fernsehen kann ohne das ich nach 5 min wieder aufstehen muss.
Tagsüber gucke ich wenns klappt gerne Menschen, Tiere und Doktoren. Ah ja DR. Quinn war auch so schön :triste:
Eher unbekannt ,aber vielleicht sagt es euch was: Sliders (Kabel 1 Sam. 13.30 Uhr).
Und alles vom Star Trek (mit Picard), Charmed,...(meine Jugendserien, immer wieder gern )
Man "muß" ja die nachfolgenden Sendungen irgendwie schauen, sonst ist 21.15 der abend zu Ende, daher auch so viele Sendungen die man dann kennt und gern schaut (geht mir besonders bei Medium so)
DSDS ist immer gut.
Mein Mann schimpft immer über die ganzen Serien, aber ich habe keine Lust immer die Hälfte der Filme zu verpassen, wenn eines der Kinder aufwacht und man dann den Rest nicht mehr versteht.
Die einzigen Filme die ich sehr gern sehe sind die Harry Potter Filme.
Ich bin auch Serienjunkie. Favoriten sind bei mir Dr. Quinn und Emergency Room; momentan guck ich (auf DVD) die Deutsche Ärzteserie "In aller Freundschaft" und was danach kommt weiß ich noch nicht ;-) Für Lost kann ich mich nicht begeistern, mein Mann sieht das allerdings rauf und runter :roll: Wir versuchen, uns viele Serien auf DVD zu besorgen oder von jemandem mit DVD-Recorder aufnehmen zu lassen, so hab ich z.b. die ganze Dr. Quinn aufgenommen.
Was ich noch mag aber selten schaue ist Menschen, Tiere und Doktoren oder ab und zu mal so Auswanderer Dokus. Wobei mir da meist nach 5 Minuten sämtliche Benimmregeln vergessen scheinen und ich mich tierisch über die Dummheit mancher Leute aufreg, ohne Job, Wohnung oder Sprachkenntnissen auszuwandern :flaming01: Das ist einfach nur dumm!
Ich liebe die Mittwochsserien. Vor allem Grey´s Anatomy. da darf mich dann auch keiner stören (Nun gut........Jacqueline hält sich leider nicht immer dran.......Aber es gibt ja nen DVD-Player.) :biggrin:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
577
Am liebsten zappe ich mich in Dokus rein.
3,369
Schade, dass die Serie nicht mehr weiter produziert wird. Der Typ hat zum Schluß 500.000 Doller PRO FOLGE bekommen...der Hammer! Das hat sich wohl schlußendlich nicht mehr rentiert. Schade!
Ansonsten hab ich nichts mehr, was ich regelmäßig schaue. Die CSI-Folgen verfolge ich schon ab und an, bin aber nicht traurig, wenn ich da was verpasse.
8,312
Ansonsten noch Marienhof.
Am allerliebsten habe ich aber "Häuslesbauer-Sendungen", also so Doku-Soaps, wo Leute Häuser bauen oder kaufen. Also keine Dekosendungen wie das mit der Tine Wittler usw.
2,503
Dann schaue ich noch Grey`s Anatomy, super Serie, und ab und zu mal Cold Case. Was ich auch super finde, sind Medium und Ghostwhisperer. Und Malcolm und Scrubs find ich auch gut.
603
Navy CIS gucken wir auch sehr gerne und was ich NIE verpassen darf ist Desperate Housewives und Grey´s.
Dokus gucken wir auch sehr gerne.
160
Ab und an,wenn ich lachen will,gucke ich spuiten en slikken auf youtube,die wahrscheinlich lustigste Serie ever :biggrin:
3,047
Allerdings haben wir nur King of Queens auf DVD, alles andere ist nicht ganz so wichtig ;-). Ich würde ja gerne Malcolm haben aber die scheint es nicht zu geben, schade :sad:
2,322
3,369
Ansonsten hab ich natürlich die Simpsons total vergessen - die sind Pflicht; mittlerweile kenn ich da aber fast alle Folgen. Und ach ja, Charmed hab ich auch immer geguckt...jetzt nimmer....
In Lost bin ich nie reingekommen. Da habe ich den Anfang verpasst und später hab ich dann aus diesem Grund die Serie nicht begriffen...
605
dann bin ich jemand, der gern mal kochsendungen guggt, also perfektes dinner, einfach weil ich leidenschaftlich gern koche und mir gern anregungen hole und interessant ist auch wissenshunger, das mag mein grosser auch sehr gern.
2,503
LG
5,192
796
Ansonsten habe ich alle Babylon 5 folgen inzwischen auf DVD und bin bekennender Trekkie. Und wenns klappt immer noch gerne mal wieder Lindenstrasse
38,644
Dann gerne alles was es gibt über Auswanderer und auch Serien, in denen Leute von heute in der Vergangenheit leben.
7,740
Was ich mir abends ab und zu gerne angucke ist Wer wird Millionär und Genial Daneben (das schaffe ich aber selten ganz ...).
Let's dance schalte ich rein, wenn ich zufällig nix besseres zu tun habe; genauso geht's mit DSDS, wenn gerade ne Staffel läuft.
3,369
Irgendwie fallen mir immer mehr Sendungen ein. Aber Hergott nochmal, soviel schaue ich doch nun wirklich nicht fern...meinen Fernsehkonsum sollte ich vielleicht mal überdenken :oops:
2,299
gzsz und unter uns; ER; Lost; charmed ab und zu und sonst hmmmm alles was mit auswanderern zu tun hat
885
628
855
Eine Weile hab ich auch mal Lindenstraße regelmäßig gesehen (ist aber schon eeeeewig her) und Friends fand ich auch immer toll (auch wenn mir die ersten paar Staffeln gefehlt haben)
3,384
Lg sweety05 :fantasy05:
252
ich bin auch ein Serienjunkie für alles nach 8 Uhr. neu entdeckt habe ich jetzt Ghostwisperer, das ist ja wirklich spannend.
Ich schau: Absoluter Favorit PRISON BREAK (alle) CSI, Navy CIS, Dr. House, Criminal Minds, Monk, Cold Case, Without a Trace usw.
Ist ja auch die einzige Zeit in der ich nicht putzen will und in Ruhe Fernsehen kann ohne das ich nach 5 min wieder aufstehen muss.
Tagsüber gucke ich wenns klappt gerne Menschen, Tiere und Doktoren. Ah ja DR. Quinn war auch so schön :triste:
Eher unbekannt ,aber vielleicht sagt es euch was: Sliders (Kabel 1 Sam. 13.30 Uhr).
Und alles vom Star Trek (mit Picard), Charmed,...(meine Jugendserien, immer wieder gern )
Man "muß" ja die nachfolgenden Sendungen irgendwie schauen, sonst ist 21.15 der abend zu Ende, daher auch so viele Sendungen die man dann kennt und gern schaut (geht mir besonders bei Medium so)
DSDS ist immer gut.
Mein Mann schimpft immer über die ganzen Serien, aber ich habe keine Lust immer die Hälfte der Filme zu verpassen, wenn eines der Kinder aufwacht und man dann den Rest nicht mehr versteht.
Die einzigen Filme die ich sehr gern sehe sind die Harry Potter Filme.
Grüße Anne
7,471
Was ich noch mag aber selten schaue ist Menschen, Tiere und Doktoren oder ab und zu mal so Auswanderer Dokus. Wobei mir da meist nach 5 Minuten sämtliche Benimmregeln vergessen scheinen und ich mich tierisch über die Dummheit mancher Leute aufreg, ohne Job, Wohnung oder Sprachkenntnissen auszuwandern :flaming01: Das ist einfach nur dumm!
1,202
Ich schaue aber auch alles was so mit Bauen und Inneneinrichten zu tun hat.
Leider komme ich kaum noch zum Fern sehen und habe dadurch schon einiges verpasst, aber davon geht die Welt nicht unter. ;-)
1,061