Planschbecken ok??

bisquitbisquit

231

bearbeitet 9. 06. 2007, 22:13 in Babys erstes Lebensjahr
Meine Merle ist jetzt 3 Monate.Darf sie ins Planschbecken rein??Oder ist das zu kühl im Wasser???

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Du kannst da Planschbecken ja mit warmen Wasser füllen ;-) Habe ich früher auch gemacht. Oder meinst du im Schwimmbad?
  • bisquitbisquit

231

Nee Schwimmbad ist noch zu früh.Ich mein die kleinen aufblasbaren runden bzw. eckigen Becken die man auch auf den Balkon stellen kann.

Das das Wasser nicht eiskalt sein soll ist mir klar.Bin selbst ne Frostbeule.
    Da versuch ich mal mein Glück.
  • Caro2310Caro2310

20,547

Ist ja dann wie Badewanne draußen, nur etwas schwerer mit dem festhalten. Schau mal obs, gefällt. Aber bitte nicht in die Sonne, sonst hast du nachher einen Krebs.
  • NanakiNanaki

3,896

Kevin durfte heute auch das erste Mal in die "Klein-Adria" wie meine Nichten ihr Planschi mal getauft haben. Er findet aber den großen 12m Pool, am besten mit 10 8jährigen wilden Mädels drin, weitaus spannender :biggrin:

Das Wasser war bei uns in beiden Fällen etwa 34° warm (schön, wenn man Wärme als Abfallprodukt hat *g*).
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum