Geburtsbericht von Aydan

bearbeitet 19. 06. 2007, 15:33 in Geburtsberichte
Es war der 29.05. und eigentlich war der Tag für meine grosse Tochter verplant,denn sie wurde 10 Jahre alt ;-) ,aber es sollte nicht so sein!
Ich wachte morgens um 4 Uhr auf und dachte noch"Um diese Zeit ist bei Gina die Fruchtblase geplatzt"!Im selben Augenblick merkte ich ich im Unterleib ein reissen,dachte aber noch ich hätte mir das eingebildet :oops: !Da ich aber zur Toilette musste bin ich aufgestanden und schon war meine Unterhose nass!Na super dachte ich jetzt wirste auch noch inkontinent.
Ganz schnell merkte ich das es kein Urin,sondern Fruchtwasser war!Also mir schnell ein Handtuch zwischen die Beine geklemmt und Schatzi geweckt!Als ich Ihm sagte,das meine Fruchtblase geplatzt war,war er auch schlagartig wach!
:biggrin:
Dann rief ich meine Freundin an,setzte erstmal Kaffee auf,packte dann endlich mal meine Tasche :oops: und ging duschen!Wehen hatte ich keine!
Meine Freundin kam dann und Schatzis Bruder(unser Babaysitter)auch!
Um 5 fuhren wir dann ins krankenhaus,Wehen hatte ich noch immer nicht!
Da wir jede Ampel auf rot hatten,waren wir um 5.25 Uhr erst da!
Die Hebamme untersuchte mich und stellte fest das der Muttermund 6 cm auf war!Ich wurde ans CTG angeschlossen und bekam dann erst meine erste Wehe,die sich aber eher wie Regelschmerzen anfühlte!Nach 6 dieser Wehen,musste ich plötzlich pressen,was die Hebamme nicht glaubte!Sie wollte Feierabend machen und Übergabe!Also war keine Hebamme im Raum!Nach der ersten Presswehe,sagte ich ziemlich verzweifelt,das ich jetzt wirklich pressen müsste und meine Freundin holte die Hebamme,die dann ziemlich gelangweilt sagte"na dann pressen sie mal,ich mach schnell die Übergabe!Ich dachte ich bin im falschen Film :shock: ,die nahm mich einfach nicht für voll :flaming01: !Bei der nächsten Presswehe,merkte ich wie der Kopf durchkam und mein Schatz rannte los um die Hebamme ein weiteres mal zu holen,während meine Freundin sich schon darauf einstellte,meinen Sohn aufzufangen :shock: !
Als die Hebammen endlich mal schnallten,das ich tatsächlich pressen musste,waren sie plötzlich ganz schnell da und da wurde Aydan auch schon geboren,ganze 37 Minuten nach der ersten Wehe und der Ankunft im Krankenhaus! :biggrin: Er war 56 cm gross,3620 Gramm schwer und 36 cm Kopfumfang!Ich bin weder gerissen,noch geschnitten und bis auf die Hebammen,war die Entbindung einfach ein Traum :bounce02:

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Na das nenne ich aber eine schnelle Geburt. Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Aydan :bounce02: :bounce02:
  • AphroditeAphrodite

315

:knutsch01: das hast du super gemacht!!!! unglaubliche 37 minuten!!!

alles gute euch beiden!
  • heikeschheikesch

177

Das macht Mut, dass es so einfach und schnell gehen kann!
    Alles Gute für Euch!!!
  • Jessi24Jessi24

247

Wow das war aber eine mega geburt alla formel 1 :biggrin: .

Herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne kennenlern zeit.
  • kleine Hexekleine Hexe

1,201

:bounce02: :bounce02: :bounce02:

Wow, ich hoffe, dass es bei mir auch so schnell und gut geht :biggrin: :biggrin:

Alles alles Gute für euch!!!
  • kerstinjkerstinj

2,322

:shock: Falls ihr noch ein Kind plant: bleibt gleich zu Hause :biggrin: :biggrin:
    Herzlichen Glückwunsch zum Turbobaby :bounce02: :bounce02:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja bei noch nem Kind sollte ich mich auf dem Krankenhausparkplatz häuslich einrichten :biggrin:
    Vielen Dank für die Glückwünsche :knutsch01:
  • NukaNuka

2,340

:shock: Wie? Und es hat gar nicht weh getan? :shock:
    Öhm, naja, erstmal heeerzlichen Glückwunsch! :laola02:
    Naja die Wehen waren wie Regelschmerzen und die Presswehen,als müsste ich aufn Pott :biggrin:
    Also natürlich tat es weh,aber es war locker auszuhalten ;-)
    Das macht glatt noch Laune auf ein Fünftes :oops: :biggrin:
    Na dann mal ran! ;-) :biggrin:

Das ging ja echt fix bei euch!
    Ich hatte bei Otto auch so eine Feierabendhebamme, die mußte den Kleinen dann auch noch "notgedrungen" entbinden.

Ich wünsche euch alles Gute mit dem Zwerg!
  • Evi73Evi73

70

:bounce02:
    Das hört sich echt toll an!
    Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute für Dich und Deine Familie!!!
  • ernieernie

233

Herzlichen Glückwunsch!!! :laola02:
  • sugar76sugar76

81

Boah is ja cool! :shock: Hab im September meine 4. Geburt und wenn die nur annähernt so wird wie deine, brauch ich mich net zu sorgen! Sag mal, darf ich fragen, wie schwer deine anderen Mäuse waren??
    Wünsch euch jetzt viel spass beim kennenlernen und beschnuppern!!! :grin: Und auch von mir nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Mäuschen und der gelungenen Geburt!!!!!!! :laola02: :applause:
    lg sugar
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum