SS Tee - Bestandteile

bearbeitet 4. 06. 2004, 12:56 in Schwangerschaft
Halli Hallo,

nochmal der Tee....

Ich habe ihn mir auch besorgt, er schmeckt mir auch gar nicht sooo eklig und er tut mir gut.

Nun habe ich mich mit den Bestandteilen nochmal näher beschäftigt. Und diese Himbeerblätter sind ja irgendwie, um den Muttermund weicher zu machen (korrigiert mich, wenn ich jetzt falsch liege).
Ist das denn in einer Frühschwangerschaft überhaupt sinnvoll? Was wäre, wenn man z.B. so eine Muttermundschwäche hat?

Merkt der Doc das schnell, so dass ich den Tee wieder absetzen könnte? Ich kann die Himbeerblätter auch nicht mehr rausnehmen, weil ich gleich so eine fertige Mischung habe machen lassen.

Und im vorigen Beitrag ging es ja auch um Muttermund und so....

Ich habe jetzt etwas das Fragezeichen im Gesicht stehen.....

LG Sonnenblume

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nein, durch die Mischung wirkt er anders. Man kann zum Ende hin die Himbeerblätter dann verdoppeln.
  • AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    und wenn du im archiv schmöckerst dann wird dir deine frage sehr, sehr oft begegnen ;-)
    Ja sorry, daran habe ich nicht gedacht.....
    Schmökern tue ich ja momentan zur Genüge...... ich glaube, ich habe schon fast alles durch...... es ist alles so spannend und lehrreich!
  • AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ...... ich glaube, ich habe schon fast alles durch.....

unser forum ist ja leider jetzt noch sehr mager,
    aber das archiv ist riesig ;-)
    Hmm, aber Moment, bringt mir die Suchfunktion noch mehr Infos als das Archiv des alten Forums?
    Letzteres habe ich natürlich auch schnell hocherfreut entdeckt.
    Ja das kann schon möglich sein...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum