...die sicher schon 1000 mal gestellt wurde...
Ich stille Lara voll,aber meine Hebi meinte,ich soll ihr bei der Hitze ruhig noch abgekochtes Wasser oder Tee geben.
Soll ich??
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen,das ein vollgestilltes Kind irgendwas zusätzlich braucht...Oder?
Zumal Lara bei den Temperaturen eh fast ununterbrochen an mir hängt ;-)
Also verdursten wird sie mir nicht?!...
Kommentare
38,644
4,431
27,156
5,464
Ich verstehe nicht so ganz, dass auf den Milchpulverpackungen immer drausteht, dass man die Milch auf gar keinen Fall verdünnen soll, beim Vollstillen aber Wasser oder Tee zu geben wird teilweise immer noch empfohlen. Mir ist schon klar, dass beides nicht gut ist, warum wird das eigentlich so unterschiedlich bewertet?
Wenn das Vorgehen bei Pulvermilch als gefährlich eingestuft wird, warum dann eigentlich beim Stillen nicht?
4,431
38,644
1,768
603
Aber die "richtigen" Mahlzeiten trinkt sie dann normal
2,943
Wir hatten ja noch keine Gelegenheit, einen brauchbaren Stillrhythms vor dieser Hitzeperiode zu entwickeln. Nun stillen wir halt einfach so dahin... Keine 3-Stunden Abstände jedenfalls. Schlimmer, auch keine 2-Stunden Abstände normalerweise. Und immer wieder so Mahlzeiten, die nach wenigen Schlucken beendet werden. Aber jetzt hab ich ja eine Erklärung dafür: sie trinkt halt was gegen den Durst zwischen den Mahlzeiten :human03: ;-)