Hilfe meine beine Tun weh!

Jean21Jean21

94

bearbeitet 11. 06. 2007, 09:54 in Schwangerschaft
Hallo!Ich bin in der 24. woche und habe seit 4 wochen einen unheimlichen schmerz in der linken leisten seite.Konnte deswegen 3 wochen nicht Laufen.Es fühlt sich an als würde eine sehne reissen.Der frauen arzt meint nur das wäre nomal.Aber ich habe noch 2 kleine kinder für die ich da sein muss und nur rum liegen ist nicht meine welt.Ist es vileicht was ernsten oder vergeht das wieder??

LG Jean21

Kommentare

• DawnDawn

3,183

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo und willkommen im Forum!

Das klingt nach Dehnungsschmerzen, mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen. Ich denke, es kommt noch jemand von den Profis hier vorbei, es gibt sicher etwas, damit es nicht ganz so zieht...
  • Jean21Jean21

94

Hallo,
    Danke für die schnelle antwort!Ich hoffe es wird besser.

LG Jean
  • ClaudinchenClaudinchen

1,522

Das hört sich eher nach Ischiasnervreizung an. Hatte ich auch und ist mit Massagen deutlich besser geworden.
  • Jean21Jean21

94

Mein mann hat mich so oft massiert aber es wurde nicht besser nur wenn ich 2 tage liege dan kann ich wieder ein tag laufen aber danach also abends geht dan auch nichts mehr!Musste jetzt schon 2 termina absagen
    beim FA weil ich nicht laufen konnte.Vieleicht geh ich mal zum hausarzt den es fühlt sich an als würde eine seene reisen!

LG Jean
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    In der linken Leiste ist aber kein Ischiasnerv. Entweder sind es Dehnungsschmerzen oder evtl. liegt das Kind ungünstig und klemmt etwas ab.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum