Neuigkeiten von der leeren Fruchthöhle

LexiLexi

200

bearbeitet 10. 06. 2007, 22:03 in Schwangerschaft
Hiermit stelle ich keine Frage aber ich sollte Euch auf dem Laufenden halten; der T. kann ja gleich geschlossen werden.

Also gut:
Nachdem ich am Freitag noch Schmierblutungen bekommen habe, war meine Hoffnung dahin. Mittwoch Diagnose: Leere Fruchthöhle und dann das!

Heute dann war alles in bester Ordnung. Herzchen hat wie bescheuert gepumpert und ich habe auf dem Stuhl vor Erleichterung nur geweint.

Als ich die Ärztin gefragt habe, ob die zweite ( unbewohnte FRuchthöle) abgestoßen wird und vielleicht die Blutungen daher kommen, machte sie große Augen: " Das sitzt ein zweites Kind..."

Zwillinge. Ich hatte es geahnt. Der zweite allerdings wesentlich kleiner als der erste ( 12,2 mmSSL) und sie meint, dass der kleine Zwilli wohl nicht so viele Chancen hätte.....

Für heute habe ich mein Wunder und auf das zweite werde ich jetzt hoffen.

Fazit: ECKENHOCKER! Na warte.....

Danke für`s Mitzittern!

Lexi

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :grin:

Das ist doch eine tolle Nachricht...und jetzt drücken wir Nr 2 gaaanz fest die Daumen.. ;-)

Hast du dir schon überlegt dich in der SS auch von einer Hebamme betreuen zu lassen?
    Dsa zahlt auch die KK und du hast jemanden der noch mehr Zeit für euch hat und auch zu Zeiten erreichbar ist wo die FA schon zu hat.
    Dann kennt sich die Hebamme eben auch mit Naturheilkunde ,Akupunktur ect aus..und hat eben mehr ZEit für Ängste und sorgen.
    Und bis auf den Ultraschall macht sie alles was die Fa auch macht...
    Und wenn es eine Beleghebamme ist kannst du sie ins KH mitnehmen..Nachsorge kann sie dann auch machen..
  • LexiLexi

200

Ja, ich habe mich bereits entschlossen. Ich werd mir nächste Woche mal die vorbereitete Telefonliste vornehmen. Ich lebe sehr, sehr ländlich und da wird das nicht ganz so einfach. Ich würde mich sehr gerne während und auch nach der SS von einer Hebamme betreuen lassen. Ich werd schon eine finden.

Liebe Grüße

Lexi
  • *Claudia*Claudia

885

Das ist ja toll.Ich habe schon mitgebangt und bin jetzt auch richtig erleichtert! :bounce02:
  • LexiLexi

200

DANKE!

:knutsch01:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :knutsch01: :bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02: :knutsch01:
    freu mich ganz dolle mit euch,hoffen wir mal auf ein kleines 2tes wunder und das sich eure nr.2 auch durchboxt.
    drück dir weiter die daumen :razz:
  • LexiLexi

200

Ich finde es so schön, hier solchen Zuspruch zu bekommen. Die letzten Tage waren für mich die Hölle!
    So viele Zweifel....so viele Ängste; kaum Schlaf und wenn, dann nur mit schlechten Träumen! So viel Traurigkeit und Resignation......wegen eines ECKENHOCKERS!!!!!!!!!!!!

Ich kann nur immer wieder DANKE sagen, dass es hier Menschen gibt, die Anteil nehmen und Mut machen.

:knutsch01:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum