Essen eure auch so wenig zur Zeit?

petra72petra72

586

bearbeitet 11. 06. 2007, 15:14 in Ernährung
Hallo!

Jetzt wo es so warm ist, isst Lukas mal wieder fast gar nichts... :shock:

Heute über den Tag verteilt hat er vielleicht 4 Erdbeeren, ein bisschen Brezel, eine halbe Tomate und ein viertel Brötchen, 100g Jogurt, ein oder 2 Dinkelsstangen und abends dann 5 Ministückchen Kartoffel und 5 Ministückchen zuccini gegessen...
Dazu halt, was er noch so an Mumi trinkt. Und reichlich Wasser. ;-)

Ist das normal und wegen dem Wetter, wie ist das bei euren so?

Ih weiß ja, er holt sich alles was er braucht, und trotzdem...

Liebe Grüße
Petra

Kommentare

• KatiB.KatiB.

798

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Huhu,

Alina isst auch kaum. Am liebsten Obst und "nackte" Nudeln.
    Und sie trinkt und trinkt und trinkt...

Ich kanns sie verstehen, die Kleinen.... Bei dem Wetter...
  • Caro2310Caro2310

20,547

Wenns so warm ist haben doch auch wir Erwachsenen wenig hunger, oder? Ist bei den Kleinen nicht anders.
  • NanakiNanaki

3,896

petra72 schrieb:
    Hallo!

Jetzt wo es so warm ist, isst Lukas mal wieder fast gar nichts... :shock:

Heute über den Tag verteilt hat er vielleicht 4 Erdbeeren, ein bisschen Brezel, eine halbe Tomate und ein viertel Brötchen, 100g Jogurt, ein oder 2 Dinkelsstangen und abends dann 5 Ministückchen Kartoffel und 5 Ministückchen zuccini gegessen...
    Dazu halt, was er noch so an Mumi trinkt. Und reichlich Wasser. ;-)

Ist das normal und wegen dem Wetter, wie ist das bei euren so?

Ih weiß ja, er holt sich alles was er braucht, und trotzdem...

Liebe Grüße
    Petra

Da hat er heut schon mehr gegessen, wie ich :biggrin:
  • Tanja0906Tanja0906

2,444

laura isst tagsüber auch kaum, 1 Löffelchen Müsli zum Frühstück, 6 Löffelchen Frischkäse-Nudeln zum Mittagessen, nachmittags knabbert sie ein stückchen apfel und dinkelstange. Sie trinkt aber viel Tee und nachts so 2 - 3 Fläschchen. Und ich dachte schon da stimmt was nicht. :???:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wir haben das mit Natalie auch im Moment: Morgens die Flasche geht noch, mittags maximal das halbe Glas GFB plus 100g Obstmus, nachmittags Obst oder Joghurt geht wie nichts hinunter, Wasser wird freiwillig getrunken :biggrin: und nachts "nachgetankt".
    Ja, denke auch, das wird die Hitze sein...ich mag ja selbst auch am liebsten den ganzen Tag nichts Warmes oder eher etwas zu trinken.

LG!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum