Fruchtwasser

bearbeitet 11. 06. 2007, 16:25 in Schwangerschaft
Hallöchen,

bin gerade ganz entsetzt aufgewacht, weil ich geträumt hatte, daß ich sozusagen "auslaufe". Als ich wach war, merkte ich, daß es tatsächlich der Fall ist :oops: ...Bin schnell aufgestanden und ins Bad gehuscht.
Es kam mit etwas Fruchtwasser auch der, oder zumindest etwas davon, von dem Schleimpfrpopf mit raus. Etwas Blut war auch mit dabei, aber keine sonstigen Verfärbungen :???:

So jetzt meine Frage, was machen?????

Hab schon ein wenig im Forum rumgestöbert, aber irgendwie keine befriedigende Antwort gefunden :???: . Es können Anzeichen sein, oder auch doch nicht...
Heute Mittag hab ich eh Termin beim FA zum CTG. Einfach abwarten bis dahin??

Kann ich trotzdem jetzt mit dem Hund raus?? Soll ich mich hinlegen??

Danke schon mal für die Antworten :grin:

Termin war am Samstag :knutsch01:

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hast Du Wehen???
    Ist Dein Baby schon fest im Becken,weisst Du das zufällig???
    Und Du bist sicher das es Fruchtwasser ist?
    Oh man stell ich viele Fragen :biggrin:
    Hast Du eine Hebamme die sich das mal anschauen könnte???
    Ja eben, keine Wehen und nix :???:

Hab grad beim Doc angerufen, die meinten ich solle mal kurz vorbei kommen. Das werd ich jetzt machen, dann meld ich mich wieder. Entweder heute noch oder die Tage, wenn der Zwerg da ist :grin:
  • Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Na dann; Alles Gute :grin:
    Na dann Alles Gute :knutsch01: Hört sich auf jeden Fall schon mal sehr vielversprechend an ;-) !
    Ich drück die Daumen, daß der Zwerg sich auf den Weg macht! Alles Gute!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum