Hab jetzt auch eine Hebamme !

bearbeitet 11. 06. 2007, 14:58 in Schwangerschaft
Hallo ihr lieben !

Ich hab jetzt eine Hebamme gefunden :bounce02: :bounce02: .Sie hat selber 3 Kinder wohnt im gleichen Dorf .Sie wollte mich zwar zur ihrer Kollegin schicken aber da ich ja gerade ein paar strassen weiter wohne ist das kein problem :biggrin: .Sie meinte auch gleich ja das ist doch prima so könnte sie dann auch dieses kind aufwachsen sehen :bounce02: :bounce02: .Ich war so nervös das ich gesagt habe das ich in der 7 ssw bin aber ich bin ja heute bei 7+2 ssw hoffentlich ist das jetzt nicht schlimm :oops: :oops: .Und am 28.6 14 uhr kommt sie zumir :bounce02: :bounce02: .Sie hat auch gleich gemeint in wechsel zum FA und zuihr .Hat dazu auch gleich gesagt wenn diese SS eine Risiko wird wie die erste dann wird sie mich nicht mehr behandeln nur noch zum FA schicken .Aber jetzt sollte ich mal Positiv denken und mich freuen das ich eine Hebamme gefunden habe.Und sie kannte mein Frauenarzt schon :biggrin: .
Da kann ich sie gleich Löchern ob sie Aku. macht gegen die Übelkeit :biggrin: .

lieben gruß,

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Na das ist doch schon mal etwas. Und dann schreib dir mal alles auf, womit du sie zu euern Termin löchern willst ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum