ich kaufe meistens windeln am "windel-lkw" der firma moltex (falls das jemand kennt!?).
die produzieren z.b. für dm, aldi, lidl usw...
es gibt jedesmal andere windeln - je nachdem, was grad so "abfällt".
beim letzten mal hab ich welche erwischt, mit denen ich super zufrieden war. leider kann ich nicht rausfinden, wo man die normalerweise kaufen kann!?
vielleicht benutzt einer von euch diese marke ja schon länger und kann mir dagen, wo ich sie bekommen kann!??
es ist die gr. 4/4+ - weiss mit hellblauem rand am beinabschluss - mit grünen froschfussabdrücken drauf - und oben am bund sind unterschiedliche froschmotive.
vielen dank im voraus für eure tipps! ;-)
die lilly
Kommentare
837
Schau mal bei real oder extra... Die TIP-Windeln haben Fusstapsen drauf, ob Grösse 4 Frösche hat, weiss ich leider nicht, aber jede Größe hat andere Tiertapsen.
2,857
498
25,096
http://www.mobilerwindelshop.de/
498
190
Ich dachte immer, die haben nur Moltex. Die finde ich persönlich nämlich zu steif.
880
Auch wenns schon länger her ist... Ich hab gestern von einer Bekannten, die arbeitet bei Ontex/Moltex, wieder Windeln mitgebracht bekommen und da sind Frösche drauf. Auf der Tüte steht Helen Harper. Da es Probepackungen für Testzwecke sind steht leider nicht mehr drauf.
Vielleicht hilft es ja weiter!
Liebe grüsse
413
ich danke dir! der name hat schon gereicht - habe sie jetzt bei ebay ausfindig gemacht! ;-)
2,503
LG
413
ich hatte sie halt zufällig am windel-lkw erstanden (1B-ware) und fand sie einfach ziemlich gut (nicht zu dick aber trotzdem super saugfähig) - ausserdem sind wir frosch-fans! ;-)
bei ebay kosten sie 1cent mehr, als die vom dm - das finde ich ok!
pampers kaufe ich aus prinzip nicht - finde ich zu teuer (ich weiss natürlich, dass die am meisten weiterentwicklung betreiben...) - ausserdem kriegt unser zwerg davon nen wunden po (die stinken scheusslich nach chemie)!
die lilly
880
Eric magt gelbe Entchen :biggrin: . Vor zwei Wochen hab ich dann Windeln mit gelben Entchen bekommen, hui! DAS war was für ihn zum gucken, auch wenn sie sehr klein sind...