wo gibts froschwindeln??? ;-)

lillymslillyms

413

bearbeitet 11. 07. 2007, 18:16 in Babyprodukte
ich kaufe meistens windeln am "windel-lkw" der firma moltex (falls das jemand kennt!?).
die produzieren z.b. für dm, aldi, lidl usw...

es gibt jedesmal andere windeln - je nachdem, was grad so "abfällt".
beim letzten mal hab ich welche erwischt, mit denen ich super zufrieden war. leider kann ich nicht rausfinden, wo man die normalerweise kaufen kann!?

vielleicht benutzt einer von euch diese marke ja schon länger und kann mir dagen, wo ich sie bekommen kann!??

es ist die gr. 4/4+ - weiss mit hellblauem rand am beinabschluss - mit grünen froschfussabdrücken drauf - und oben am bund sind unterschiedliche froschmotive.

vielen dank im voraus für eure tipps! ;-)
die lilly

Kommentare

• unauna

837

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo!

Schau mal bei real oder extra... Die TIP-Windeln haben Fusstapsen drauf, ob Grösse 4 Frösche hat, weiss ich leider nicht, aber jede Größe hat andere Tiertapsen.
  • HjördisHjördis

2,857

Haben die auch nen elastischen Bund? Also kann man bei dem LKW direkt sagen, man möchte nur Windeln mit diesen Elastik-Bund haben? Die passen bei uns nämlich am besten...
  • VickiVicki

498

Kommt der Lkw überall vorbei??
  • AnjaHAnjaH

25,096

Hier erfahrt ihr wo der Windel LKW hält..

http://www.mobilerwindelshop.de/
  • VickiVicki

498

Klasse! Danke hab gleich mal angefragt wann er zu uns kommt :grin:
  • Annett01Annett01

190

Sind die Windeln den preiswerter als im Laden?
    Ich dachte immer, die haben nur Moltex. Die finde ich persönlich nämlich zu steif.
  • stephuniestephunie

880

Hallo!

Auch wenns schon länger her ist... Ich hab gestern von einer Bekannten, die arbeitet bei Ontex/Moltex, wieder Windeln mitgebracht bekommen und da sind Frösche drauf. Auf der Tüte steht Helen Harper. Da es Probepackungen für Testzwecke sind steht leider nicht mehr drauf.

Vielleicht hilft es ja weiter!

Liebe grüsse
  • lillymslillyms

413

super!!!!!! :grin:
    ich danke dir! der name hat schon gereicht - habe sie jetzt bei ebay ausfindig gemacht! ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hab auch gleich geschaut. Sooo billig sind die aber auch nicht, oder? Okay, wenn man sie zum Startpreis bekommt. 17,90 für 120 Windeln plus 4,40 Versand, also insgesamt 22,30. Naja, okay. Für 120 Pampers in der gleichen Größe bezahle ich im allergünstigsten Fall (mit Coupons) 26 Euro. Ohne Coupons 32 Euro, bzw. einzeln sogar 40. Naja, also eigentlich doch ganz günstig. Vielleicht schau ich mal, ob ich welche bekomme und wenn sie für uns nicht so gut sind, kannst Du sie mir ja abkaufen, lilly :biggrin: !

LG
  • lillymslillyms

413

also es ging mir gar nicht vordergründig um den preis!!!
    ich hatte sie halt zufällig am windel-lkw erstanden (1B-ware) und fand sie einfach ziemlich gut (nicht zu dick aber trotzdem super saugfähig) - ausserdem sind wir frosch-fans! ;-)

bei ebay kosten sie 1cent mehr, als die vom dm - das finde ich ok!

pampers kaufe ich aus prinzip nicht - finde ich zu teuer (ich weiss natürlich, dass die am meisten weiterentwicklung betreiben...) - ausserdem kriegt unser zwerg davon nen wunden po (die stinken scheusslich nach chemie)!

die lilly
  • stephuniestephunie

880

Also von "aussen" sehen die echt gut aus, nicht nur die Frösche sondern auch die Dicke und das Material. Leider ist die erste mal direkt ausgelaufen... Ich mag schöne Windeln, bin für sowas empfänglich :oops:

Eric magt gelbe Entchen :biggrin: . Vor zwei Wochen hab ich dann Windeln mit gelben Entchen bekommen, hui! DAS war was für ihn zum gucken, auch wenn sie sehr klein sind...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum