Stillst du noch? Dann kannst du mit ner abgekochten Pipette etwas Mumi ins Auge geben. Das hat meinem Mann bei ner Bindehautentzündung super geholfen. ;-)
Vor allem hilft das gegen das Jucken...
Hat dein Sohn denn auch Schnupfen? Die Euphrasia sind halt unbequem in der Anwendung und letztendlich in schlimmeren Fällen fast wirkungslos. Wenns keine Begleiterscheinung von Schnupfen ist, würde ich damit zum Arzt gehen, um im Fall einer Bindehautentzündung AB-Tropfen zu bekommen.
Und Mumi lieber direkt aus der Brust ins Auge (=keimfrei), keinesfalls was "abgestandenes" ins Auge tropfen :icona.
Ja, wenn Ihr in den Urlaub fahrt, dann würde ich es auf jeden Fall vorher anschauen lassen. Nicht, dass ihr noch am Urlaubsort zu einem (unbekannten) Arzt müsst.
bei uns hatten das vor ner woche alle kinder hier in der gegend. es war ne bakterielle bindehautentzündung und nennt sich auch schmierinfektion (überträgt sich von auge zu auge). wir haben penizillin-augentropfen bekommen. geh besser wirklich zum arzt. gute besserung!!!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
1,768
25,096
Besorg dir mal euphrasia Augentropfen. Das sind homöophatische Augentropfen. Es hört sich nach Bindehautentzündung an...
schau mal hier
http://shop.strato.de/epages/Store3.sf/?ObjectPath=/Shops/61089628/Products/1448168
4,431
Vor allem hilft das gegen das Jucken...
2,943
Und Mumi lieber direkt aus der Brust ins Auge (=keimfrei), keinesfalls was "abgestandenes" ins Auge tropfen :icona.
413
schnupfen hat er keinen - also doch wohl besser mal den doc draufschauen lassen (zumal wir am we in den urlaub fahren...)!??
1,768
3,602