Hallo
hat jemand mal einen Rat was man bei einem ganz fiesen Stich machen kann?
An So Nachmittag hat mich im Garten irgendwas gestochen, keine Ahnung was das war, war nur ein kleiner Punkt und die Haut war weiß durmherum.
Hat nicht gejuckt und nix, gestern morgen schaue ich dann an meiner Wade runter und denke mir da hat mir doch glatt einer einen Tennisball über die Nacht unter die Haut genäht :shock: , die Stelle ist mega heiß, rot und sowas von dick das kenne ich garnicht von mir.
Habe mir aus der Apo was geholt das hilft aber überhaupt nicht, ich kann da keinen Strumpf oder ne Hose drüber haben, das brennt juckt und tut weh.
Ach so habe gestern auch schon Essigwatschen draufgemacht, mit wenig Erfolg.
Kommentare
1,768
Da du aber gar nicht weißt, was dich da gestochen hat, solltest du vielleicht doch besser zum Arzt gehen.
27,156
1,882
1,882
Habe ich noch nie was von gehört, aber entsteht wohl wenn so ein kleines fieses Stechmonster seinen Rüssel erst in was hält was ich lieber nicht beschreiben mag und dann in mich piekst. Und da mein Immunsystem ja auf Sparflamme gehalten wird blüht das jetzt so auf :???:
Toll das heißt Antibiotika und das heißt wieder Durchfall arrrrrg :flaming01:
1,768
Alles Gute!
3,873
2,322
:troest:
Was mir vorletztes Jahr passiert war: es stach mich was (keine Ahnung was, hab nix gemerkt), bemerkte den Stich zufällig und danach konnte ich dem roten Hof drumrum beim Wachsen zusehen...
Nach 3 h und der halben Wade bin ich dann doch zum ärztlichen Notdienst, der mir ne lila Tinktur verordnete :roll:
GUTE BESSERUNG!!!
277
1,882
Die Nacht war die Hölle, nicht nur das es juckt aber das brennen tut viel mehr weh, habe schon mit Kühlakku ums Bein versucht zu schlafen.
Ich hoffe auch das dass Antibiotika schnell hilft, wenn es bis Freitag nicht viellllllll besser ist muss ich eh nochmal zum Doc.
25,096
Gute Besserung
1,882