ständig krank....

AliandraAliandra

1,030

bearbeitet 13. 06. 2007, 08:06 in Kummerkasten
Hallo ihr Lieben!

Ja die Überschrift sagts ja! Ständig krank ist mein Kleiner. Naja ok, seit 3 Wochen jetzt oder sogar schon 4!
Angefangen hats mit nem Magen-Darm- Infekt vor ca 4 Wochen. So schlimm, dass wir ins Krankenhaus mussten für 8 Tage. Dann nachhause, dort dann mit Husten angefangen. Stellte sich dann raus, obstruktive Bronchitis. Und jetzt seit Freitag schon wieder Magen-Darm.
Ich hab hier ein dauer-schreiendes Baby, dem nichts, aber auch gar nichts passt. In den 6 monaten, die er nun bei uns ist, hat er mehr geschrien, als Julia in den 2,5 Jahren.
Mir geht das Geschrei mittlerweile so dermaßen auf den Nerv, dass ich kaum noch weiss was ich tun soll. Tragetuch alles gut und schön, aber er spuckt (also jetzt net übergeben, sondern halt so sabbern und bissl spucken gemischt) und dass bringt mir nix wenn ich ihn dauernd rausholen kann und uns beide umziehen.....
Zähne tun ihm auch weh, so wies scheint....
Ich hoff ja mal, dass er sich langsam wieder erholt....will nicht schon wieder ins Krankenhaus....

Ich mach mir hier die Sorgen um ihn und Julia bleibt dabei so ziemlich auf der Strecke obwohl ich eh alles versuch damit sie nicht untergeht....

Bitte lass ihn endlich gesund werden!

danke fürs lesen !

liebe grüsse
Bianca

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Aliandra...

Ich kenn das nur zu gut. Meine älteste lag letztes jahr 12 mal im KH,wegen Magen Darm Infekten. Und für dieses Jahr schon wieder 4 mal.Wovon sie sogar einmal operiert werden musste.

Und das du das Gefühl hast, das deine Tochter auf der Strecke bleibt, kann ich auch verstehen. Das denke ich auch jedes mal. Jeden abend wenn wir sie dann bei meinen Eltern abgeholt haben, hab ich mir dann immer noch ne stunde zeit für sie genommen und hab mit ihr gespielt.

Das einzigste was dir da hilft, ist die Ruhe und die Nerven zu behalten.Ich weiß, das ist einfacher gesagt, wie getan.Aber ich denke mal, das du das schaffen wirst!!!! :troest: :fantasy05:

LG Simone
  • AliandraAliandra

1,030

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo!

Danke für deine Antwort! Klar Ruhe und Nerven bewahren, das kann ich mittlerweile ! Das haben mir meine Kinder beigebracht :D

Anscheinend war Niklas heut vormittag nur schlecht drauf, im mom gehts im gut! Und er kann sogar bissl alleine spielen!! Was er ja normal immer macht bzw. halt ohne meckern..aber wenn Kinder krank sind ....

Es tat halt einfach mal gut das jmd zu sagen! Wenn ich meinem Freund sag, dass ich davor wieder Angst hab, dass ich mit NIklas ins KKH muss, dann hab ich da irgendwie nur nen dummen Spruch und das wars... aber naja....

Und das mit Julia geht auch! Sie gehen ja abends eh unterschiedlich ins Bett, von daher funktioniert das!

DAnke dir nochmal :)
  • karin83karin83

2,299

ja der magendarmvirus is schon ein blöder....moritz fängt sich den auch immer wieder ein daher bin ich soooooooooo froh felix gegen rotaviren geimpft zu haben - bei uns hats was gebracht!

die größeren kommen leider oft zu kurz ist bei uns nicht anders obwohl felix ein braver ist - trotzdem...

kann dich dein mann abends ncith mal entlasen und dir den zwerg abnehmen damit du mal eine stunde für dich hast??

lg karin
  • Amelie77Amelie77

1,414

Moritz war bislang erst 2 Mal krank und beide Male hat er nonstop gebrüllt, wollte nur getragen werden - es war entsetzlich und ich total k.o. Das war eine übermäßige Impfreaktion und ein Magenvirus, nix Tragisches also aber es hat gereicht. Kranke Kinder brüllen halt viel, sie können ja nicht anders ausdrücken, dass es ihnen nicht gut geht. Aber du hast mein volles Mitgefühl - schon 4 Wochen...
    Amelie
  • AnjaHAnjaH

25,096

Hallo

wenn er imk Tuch sabbert leg doch ne Spuckwindel über deine Schulter und er bekommt ein Lätzchen um oder ein Tuch... ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum