Was ist nur los?

bearbeitet 14. 06. 2007, 15:00 in Kinderwunsch
Hallo,
ich bräuchte mal euren Rat!
Ich bin jetzt schon 9 Tage überfällig. ich bin im 3 ÜZ.
In den ersten beiden Monaten hatte ich immer einen 30/31 Tage Zyklus.
Nach 3 Tagen der Überfälligkeit habe ich auch schon 2 Test gemacht. Beide negativ. Dann war ich beim Arzt, dort war der Urintest auch negativ. Und laut Ultraschall nichts zu sehen und die Schleimhaut wäre nicht genug aufgebaut. Aber ich sollte in 10-14 Tage noch mal einen Test machen, laut Arzt.
Okay dachte ich, vielleicht verschieben sich deine Tage nur!
Nun sind wieder ein paar Tage vergangen und ich fühle mich irgendwie komisch. Hab immer einen Ziehen und Stechen im Unterleib. Mein Bauch piekst auch und ist auch etwas härter. Und ich bin sowas von müde und schlapp und hab auf nichts Lust!
Was soll ich nur machen?
Es wäre schön, wenn jemand einen Rat hat!

Viele Grüße
Stefanie3381

Kommentare

• LexiLexi

200

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hast du denn zuvor die Pille genommen?
    Wenn ja, dann ist es völlig normal, dass dein Körper sich Zeit zum Einpendeln nimmt und dann war`s das auch erst mal mit einem regelmäßigen Zyklus. Keine Sorge; der kommt schon wieder. Das Zwicken und Stechen waren bei mir immer "leider" die Vorboten der Mens.

Probier`s doch mal mit Temperaturmessungen und lerne deinen Körper ohne Zugabe von Hormonen kennen.

Alles Gute!
    Lexi
  • EowynEowyn

27,156

Hallo Stefanie,
    vermutlich hat sich dein Zyklus einfach verschoben. Es kann natürlich sein, dass du jetzt schwanger bist. Aber das wirst du nur rausfinden, wenn du irgendwann noch einmal einen Test machst. Ich würde allerdings noch etwas abwarten.

viele Grüße

Eowyn
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    für euren Antworten!
    Ja, ich habe vorher die Pille genommen! Seit Februar nicht mehr!
    In den ersten beiden Monaten habe ich Temperatur gemessen! Und ich habe (meiner Meinung nach) ein gutes Körpergefühl.
    Meine Temperatur habe ich in den letzten Tage auch ab und an gemessen. Morgens immer ca. 36,9 oder 37. Abends sogar 37,5! Und ich hatte vorher nie mehr als 36,8! Und mein Bauch ist härter als sonst. Und es piekst überall- wie schon gesagt!
    Aber ich werde mal versuchen, mir keine Gedanken mehr zu machen!
    Vielen Dank für Eure Antworten.

Bis bald
    Stefanie 3381
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

klickmich
    huhu,
    Mit ab und zu messen kommst du nicht weiter, und die Temepratur am Abend sagt leider rein überhaupt nichts aus.
    Es könnte sich Dein Eisprung verschoben haben, das kommt häufig vor.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke nochmal für die Antworten!
    Ich werde jetzt einfach abwarten!

Bis Bald
    Steffi
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum