lena war doch ne spontan geburt

livilivi

516

bearbeitet 18. 06. 2007, 12:57 in Geburtsberichte
da ich ja nun die halbe welt verrückt gemacht habe wegen mangelnder vorwehen und angst vor einleitung, muss ich euch sagen ihr hattet recht. das wird schon noch.

sie wurde am 6.6. um 20:40 geboren, wog 3760g, 53 cm groß. es war dank dem tee und akkupunktur eine blitz geburt. ich musste nicht geschnitten werden. die wehen waren sehr schmerzhaft und heftig. wusste nicht wohin vor schmerz. um 18 uhr hatte ich wieder diese starken vorwehen die dann nicht mehr gingen und stärker wurden. um 20 uhr bin ich ins kh mit 8 cm muttermund offen. dann gleich in kreizbett und los gepresst. habe gedacht ich muss streben.
hatte meine hebi da, die dienst hatte und bekam, das einzigste familien zimmer. das war alles wie ein schöner traum.

entschuldigt den ausdruck und schreib fehler. habe es eilig :grin:

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum