Meine Amy bringt mich um den Verstand. Seit einiger Zeit haut sie nur noch wenn ihr was nicht passt. Heute waren wir einkaufen und da war so ein komisches Auto wo man geld reinstecken muß. Sie das Teil natürlich gleich gesehen und ich ihr gesagt das das Auto kaputt ist. Da schmeißt die sich wie angestochen auf den Fußweg und brüllt und schreit darum. Die Leute fanden es lustig,ich aber nicht. so ist das überall. Sie kann sich auch keine 5 Minuten allein beschäftigen immer muß ich da sein. Das nervt mich doch schon ganz schön.
Kommentare
3,584
Du musst dir das so vorstellen:"Du kommst nach Hause und freust dich auf deine supertolle Lieblingsserie, bei der die heutige Folge besonders spannend wird. Du schmeisst dich mit Chips aufs Sofa und schaltest den Fernseher ein. Kurz vor dem Anfang kommt dein Mann, macht den Fernseher aus und sagt, heute gibts keine Serie!" :shock: :flaming01: Die Kinder können ja mit der Antwort "der ist kaputt" noch nicht sooo viel anfangen.
Im Laufe der Trotzphase, die übrigens bis in das 4. Lebensjahr hineingeht, wird das ganz langsam besser!
233
3,873
38,644
viewtopic.php?f=45&t=37676&p=472901#p472901