Heftiges stechen und kreislauf im keller

SylverSylver

197

bearbeitet 12. 06. 2007, 19:13 in Schwangerschaft
hallo ich mal wider

ich mach mir wider große sorgen hab seit letzter nacht ein ziemlich starkes stechen im bauch ausserdem hab ich jedes mal sobald ich mich bewege das gefühl umzukippen was natürlich auch an der wärme liegen kann aber das is schon sehr extrem
meint ihr ich sollte lieber zum arzt gehen? ich kann das echt überhaupt nich zuordnen und hab wider echt angst

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Trinkst du denn genug?Gerade bei der Wärme sehr wichtig, damit der Kreislauf nicht schlapp macht.
  • SylverSylver

197

ja eigendlich schon, ich kann mich echt kaum bewegen weil zum einen dieses stechen dann sehr extrem wird und zum anderen weil der kreislauf nich mit macht eigendlich bin ich garnich der typ für kreislaufprobleme
  • Krabbe PetraKrabbe Petra

1,768

In der SS ist oftmals alles anders. Da gibt es auf einmal Wehwehchen, die man vorher nie hatte oder anders herum sind welche weg, die sonst immer da waren.

Vielleicht ist es bei Dir auch ein Mineralstoffmangel. Es muss nicht gleich was schlimmes mit Deinem Baby sein. Hast Du eine Hebamme? Vielleicht hat die einen Rat. Mir fehlte z.B. Magnesium und Calcium.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum