Baden, Treppensteigen etc. zum steigern der Wehen...

Ela1980Ela1980

150

bearbeitet 4. 06. 2004, 16:37 in Schwangerschaft
Hallo,

ich habe seit gestern Wehen, die konstant da sind, aber nicht stärker werden. Leider liegt seit gestern auch das Köpfchen anders im Becken, so dass ich nur noch mit Mühe und Not beschwerdefrei laufen kann. Meine Fraundin hat mir jetzt den Tipp gegeben doch mal diese ganzen Hausmittelchen, wie z.B. baden, Treppensteigen, Himbeerblättertee etc. zu probieren.
Das kann ich ja auch alles machen, aber beim Baden habe ich da mal die Fragen, wie das denn mit der Infektionsgefahr etc. ist. Schließlich weiß ich nicht ob mein Muttermund schon offen ist. Können dann Bakterien aufsteigen, die das Kind gefährden? Also mit den Beschwerden, die ich seit gestern habe mache ich es garantiert nicht mehr bis zum 12.06.2004, ich denke die Wehen brauchen einfach einen kleinen Schubs.

Liebe Grüße
Daniela

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    in die badewanne kannst du ohne weiteres,
    die fruchtblase ist ja in takt und überdies
    was ist denn bei einer geburt im wasser ;-)
  • AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo

Also die Hausmittelchen kannste bedenkenlos anwenden.
    Beim baden besteht keine Gefahr. Hab meinen GVK im Wasser gemacht, und da waren auch Frauen die schon 1 cm Mumu hatten
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum