Ne neue Alte... ;-)

bearbeitet 13. 06. 2007, 18:46 in Kurzvorstellungen
Nachdem ich schon seit einer kleinen Ewigkeit nicht mehr im Forum war, möchte ich mich noch einmal vorstellen.
Der Grund? Baby Nr. 2!!!! :bounce02: Und ich habe sicher wieder einige Fragen... :grin:

Meine Name ist Ulrike, bin stolze 27 Jahre alt und aus Ostfriesland.
Zu meinem Rudel gehören noch Jens, mein Mann, und Nina, unser Sonnenschein mit zeitweiliger Bewölkung (momentan sieht es bei ihr wieder eher nach Gewitter aus). Außerdem sind da noch Balu, unser Hund, King Karl, der Kater, sowie 2 Meerschweinchen und etliche Goldfische im Teich. Ursprünglich waren es mal fünf, aber da der Karl alles killt, was ihm vor die Nase kommt, bezweifle ich diese Anzahl stark.

Nun zu meiner 2. Schwangerschaft. Mein Jens und ich wünschten uns noch ein Kind, also habe ich die Pille (cerazette) abgesetzt. Die erste Periode ließ laaaaaaange auf sich warten. Dazu kamen starke Brustschmerzen, dieses Gefühl, "Mensch, gleich kommts!", und dann doch keine Periode. Kurzum, ich war mir sehr sicher, dass es gleich beim ersten Versuch geklappt hat. Nur waren die Tests allesamt negativ. Ich war schon sehr traurig, als dann letztendlich dach die Blutungen einsetzten und wollte mich nun auch gar nicht mehr wirklich mit dem Thema befassen. Nun habe ich denn auf meine 2. Periode gewartet. Es kam nichts. dazu die gleichen Symptome wie beim ersten Mal. Toll, denke ich, hat sich dein Körper immer noch nicht umgestellt. Naja, hat man ja schon von gehört. Ärgerlich, aber keinen weiteren Gedanken daran verschwendet.
Heute Morgen stehe ich also auf. Bin wir gerädert. Nina hat schlecht geträumt, mein Jens geschnacht und gehustet. Kein Sandmann hat mir Schlaf geschenkt. Dementsprechend bin ich genervt, pfeif mir zum Frühstück ein Mettbrötchen mit Zwiebln rein um meinen Mann zu ärgern. Hat geklappt :twisted: . Dann wir d mir schlecht. Jens ist genervt, setzt sich mit Nina ins Auto und fährt weg. Als er wiederkommt, hat er einen Test dabei.
"Mach den!" bellt er mich an. Unter Protest gehe ich ins Bad, brummel vor mich hin und was passiert: Der Test ist tatsächlich positiv und ich bin total platt!!!! Dann Riesen-Freude!
Nun harren wir der Dinge, die da kommen.
Und Ihr hört sicher wieder von mit! (Na, wenn das mal keine Drohung war ;-) )

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :grin: Nadann Willkommen zurück und Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. :bounce02:
    Und deine "Drohung" kann uns nicht erschüttern
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum