Doc Salbe

*Claudia*Claudia

885

bearbeitet 13. 06. 2007, 23:43 in Kranke Kinder
Ich war gestern in der Apotheke und habe Arnika Salbe gekauft. Ich habe extra gesagt, dass es für ein fast 1-jähriges Kind sein soll und dann hat man mir die Doc Salbe mitgegeben. Allerdings hatte ich so das Gefühl, dass die auch nicht so richtig Bescheid wußten. Als ich daheim war und die Packungsbeilage durchlas, stand doch da tatsächlich, daß aufgrund mangelnder Erfahrung, diese Salbe bei Kindern unter 12 Jahren(!) nicht angewendet werden soll.
Was soll ich jetzt machen? Kann ich die vielleicht doch nehmen und wenn nicht, welche Salbe kann ich bedenkenlos bei Max anwenden?

Kommentare

• KatieKatie

3,507

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also ich würde die wieder hinbringen! Glatte Fehlberatung :flaming01: Wenn sie nicht Bescheid wissen, dann sollen sie sicherheitshalber im PC nachschauen - so kenne ich das jedenfalls...
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Oh soory, nein die kannst Du nehmen. Das steht bei pflanzlichen Mitteln immer da.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum