Gestern abend auf RTL2 kam eine Schicksalsreportage wo ein Junge aus Kasachstan seinen eigenen Zwilling in sich trug :shock: . Als er sieben Jahren alt war, operierten ihn die Ärzte, weil sie aufgrund des riesigen Bauches eine Zyste oder Tumor vermuteten, dabei entdeckten sie ein menschenähnliches Gebilde, was tatsächlich sein Zwilling war. In der Frühschwangerschaft wird ein Fötus vom anderen eingeschlossen. :shock: :shock:
Als ich das gestern gesehen habe, war ich erschrocken, weil ich so etwas noch nie gehört habe und ich fand es wirklich gruselig. Die Vorstellung, daß in einem ein so genannter parasitärer Zwilling ist, finde ich unglaublich heftig.
Auch heute beschäftigt mich das noch unglaublich. Weltweit sollen es nur 90 bekannte Fälle geben.
Kommentare
11,944
601
Wie sich wohl die Eltern fühlen...
2,299
1,768
474
516
885
2,340
Erst dachte ich, was sind die Damen denn alle so geschockt, ich bin auch nicht davon ausgegangen, daß der Zwilling noch lebt ! :shock: :shock: :shock:
Ich habe sowas zwar schon mal gehört, daß Leute ihren eigenen Zwilling in sich tragen, dachte aber das sei Humbug!
Sorry, ich bin da etwas pervers, ich will Einzelheiten. Wie groß war der Zwilling denn (in SSW?)
Ich bin prinzipiell aber auch froh, es nicht gesehen zu haben, da könnte ich wieder eine Woche an nichts Anderes denken.
885
Allerdings würde mich interessieren, wie gross solche Wesen werden können und wie lange es in einem überleben könnte, wenn man es nicht entfernen würde.
4,312
Sorry ,musste ich grad dran denken. Der Film hat mir wochenlang Albträume bereitet. Ich finde diese Vorstellung über alle Maßen gruselig und mich schüttelt es bei dem Gedanken daran. Unglaublich. Es gibt doch wirklich nichts, was es nicht gibt *kopfschüttel*
885
2,469