Ständig Vorwehen aber keine Veränderung am MuMu

JuJoSoJuJoSo

155

bearbeitet 23. 06. 2007, 18:45 in Geburt
Habe mal ne Frage:
Hatte Montag bis in die Nacht immer wieder Vorwehen, die sich dann in der Nacht wieder zerschlagen haben.
Am Dienstag und auch heute habe ich auch immer wieder Kontraktionen, aber der Muttermundsbefund hat sich von Montag zu heute kein Bißchen verändert.
Die Ärztin meinte dann heute das das Kind wohl nicht vor einer Woche käme.
Ach bin jetzt ET+6.
Jetzt meine Frage, warum tut sich durch die Kontraktionen nichts am Muttermund, denn ich verspüre sie schon stärker als die normalen Vorwehen. Und könnte das Kind doch schon zeitiger kommen?

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wann das Kind kommt kann keiner voraussagen. Meine älteste habe ich nach tagelangen Vorwehen bekommen, beim zweiten hatte ich keine spührbaren Vorwehen und trotzdem geöffneten Muttermund. Es bleibt dir nur abzuwarten.
  • livilivi

516

ich bin auch drüber gegangen. vorwehen hatte ich bei nr. 1 schon relativ früh, 28 ssw. und bei nr. erst ab 34 ssw. der mumu war bei beiden ss ungefähr zur selben zeit auf.
    ich war auch so generv, dass sich nichts zu rühren schien. stehe sogar noch ein paar postings tiefer drin mit meinen sorgen.
    bin dann immer ausgiebig spazieren gegangen. am letzten tag hatte ich im kreuzbein beim spazieren etwas schmerzen. ich denke, dass sie etwas tiefer gerutscht sein muss. und dann bekam ich am selben tag, direkt danach noch die richtigen wehen. kannst es ja auch mal probieren tut so oder so eurer gesundheit gut.
  • JuJoSoJuJoSo

155

Danke für eure Antworten!
    Meine Kinder fühlen sich bei mir offensichtlich immer pudelwohl. Da kann ich spazieren gehen, jeden Tag zu meiner Wohnung in den dritten Stock mit 10 Kg schwerem Geschwisterkind auf dem Arm marschieren und trotzdem tut sich nichts.
    So wie jetzt hatte ich es allerdings bei den anderen Dreien nicht. Da hatte ich nie vorher so häufig Kontraktionen wie jetzt. Deshalb hatte ich ja gehofft, dass sich was tut. Aber nichts. Naja nun muss das Kind ohnehin in den nächsten Tagen raus, egal wie. Mal sehen ob sich noch was von alleine tut.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ein wenig Sex vielleicht? ;-)
  • JuJoSoJuJoSo

155

Ja vielleicht hätte das was gebracht. Hatte aber irgendwie kein Nerv drauf. Aber zwei von diesen Nelkenöltampons haben jetzt zum ausschlaggebenden Wehenschub verholfen. Die Kleine kam am 20.06.07 zur Welt. ET+13.
  • EowynEowyn

27,156

Herzlichen Glückwunsch!
  • JuJoSoJuJoSo

155

Danke dir!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum