Habe mal ne Frage:
Hatte Montag bis in die Nacht immer wieder Vorwehen, die sich dann in der Nacht wieder zerschlagen haben.
Am Dienstag und auch heute habe ich auch immer wieder Kontraktionen, aber der Muttermundsbefund hat sich von Montag zu heute kein Bißchen verändert.
Die Ärztin meinte dann heute das das Kind wohl nicht vor einer Woche käme.
Ach bin jetzt ET+6.
Jetzt meine Frage, warum tut sich durch die Kontraktionen nichts am Muttermund, denn ich verspüre sie schon stärker als die normalen Vorwehen. Und könnte das Kind doch schon zeitiger kommen?
Kommentare
20,547
516
ich war auch so generv, dass sich nichts zu rühren schien. stehe sogar noch ein paar postings tiefer drin mit meinen sorgen.
bin dann immer ausgiebig spazieren gegangen. am letzten tag hatte ich im kreuzbein beim spazieren etwas schmerzen. ich denke, dass sie etwas tiefer gerutscht sein muss. und dann bekam ich am selben tag, direkt danach noch die richtigen wehen. kannst es ja auch mal probieren tut so oder so eurer gesundheit gut.
155
Meine Kinder fühlen sich bei mir offensichtlich immer pudelwohl. Da kann ich spazieren gehen, jeden Tag zu meiner Wohnung in den dritten Stock mit 10 Kg schwerem Geschwisterkind auf dem Arm marschieren und trotzdem tut sich nichts.
So wie jetzt hatte ich es allerdings bei den anderen Dreien nicht. Da hatte ich nie vorher so häufig Kontraktionen wie jetzt. Deshalb hatte ich ja gehofft, dass sich was tut. Aber nichts. Naja nun muss das Kind ohnehin in den nächsten Tagen raus, egal wie. Mal sehen ob sich noch was von alleine tut.
38,644
155
27,156
155