Hallo!
Ich bin jetzt fast am Ende der 11. Woche und habe seit gestern Unterleibsschmerzen. Es zieht gleichzeitig auch noch ganz schoen kraeftig in den Mutterbaendern links und rechts aber diese Unterleibsschmerzen (so richtig unten und in der Mitte) wundern mich. Oder ist es nicht nur so, dass sich die Gebaermutter dehnt und damit die Mutterbaendern, sondern auch, dass sie jetzt schon enorm waechst und dann die Gebaermutter an sich weh tut? Es ist mal weg und dann wieder da, schlimmer wirds, wenn die Hose zu eng ist oder ich zuviel esse....naechste Woche habe ich meine naechste VU und dann bin ich ja auch schon fast am Ende der 12 Wochen angelangt und kann dann hoffentlich entspannt und mit voller Vorfreude und dickem Bauch meine Schwangerschaft geniessen. Dies faellt mir leider im Moment noch etwas schwer....
Vielen Dank!
Espoir
p.s. tolles neues Forum!!!
Kommentare
1,641
Wenn du ganz sicher gehen und nicht mehr warten willst, kannst du sicher bei deiner Hebamme (ich hoffe du hast eine) oder auch deinem Gyn anrufen und fragen.
98
Eine Hebamme habe ich noch nicht. Ich gehe naechste Woche zu meiner FA und bespreche alles mit ihr, ob sie vielleicht jmd kennt. Ich haette naemlich gerne eine, die dt. spricht und nicht franzoesisch (lebe in Genf) und da meine FA auch deutsch ist, hat sie vielleicht Kontakte.....
Danke!