Hallo!
Und ich habe noch eine Frage. Am 27. Juni, da bin ich dann Ende der 13. Woche kommt Herber Groenemeyer nach Bern. Ich wuerde sehr gerne auf das Konzert gehen. Stehplaetze sind eh schon alle ausverkauft von daher 'muesste' ich Sitzplaetze bestellen und ein Outdoor-Konzert ist es auch. Von daher wuesste ich nicht wirklich warum ich nicht gehen sollte, sichere mich aber lieber nochmal ab. Es heisst ja immer, dass die Freude ueberwiegt und sich auch positiv auf das Kind uebertraegt und das Konzert wuerde mich schon sehr sehr freuen....
Vielen Dank!
Kommentare
10,947
98
Danke, genau das, was ich hoeren wollte. Ich wuerde sitzen, Sonnenschutz (naja, ist ja eher am fruehen Abend), genug zu trinken, Rauch kann einem, weil draussen, egal sein, und so super laut und ruppig wirds sicherlich nicht (wie auch, sitze ja).
Danke!
435
ich war am wochenende in gelsenkirchen + hab ganz vorn gestanden *aechz*:
direkt vor uns stand eine schwangere, die ich so auf 20. woche schaetzte + vorher, draussen, hab ich noch mehrere "dickbaeuche" gesehen.
das konzert ist ausserdem visuell + akustisch klasse + macht wirklich spass :-)
ich persoenlich wuerd mir - wie du ja auch vorhast - sitzplatzkarten besorgen ... stehen waer mir persoenlich ein bisschen zu riskant, auch wegen des gedraenges. klar, das publikum ist immer sehr entspannt + angenehm, aber getanzt = potentiell gedraengelt wird eben doch.
hach, schade, dass es schon vorbei ist, das konzert :-)))
ich wuensch dir viel spass!!!
blackaliss
(... und wenn ihr ihn aergern wollt, nehmt ihr ein schild mit, auf dem currywurst steht. ein grosses schild mit grossen buchstaben! ;-))
98
...... um ehrlich zu sein, habe die Karten bereits bestellt, Sitzplaetze und draussen und wenn es dann hier hoffentlich auch mal etwas bestaendiger wird, wird es bestimmt ganz ganz toll. Habe mir '12' ueber Amazon bestellt und die heute morgen in der Tram gehoert und was angefangen zu heulen. Bin ein wenig gefuehlsduselig im Moment. Freue mich wahnsinnig!
10,947
stehen würde ich nicht wollen, da einem der kreislauf doch einen strich durch die rechnung machen kann bei dem wetter. ausserdem müssen die meisten schwangeren ja häufig das wc besuchen ;-) , so dass ein (vorderer) stehplatz für mich definitiv nichts wäre, auch aufgrund der enge. abgesehen davon, wenn es dir irgednwie nicht gut gehen sollte - gehen kannst du immer noch.
na dann viel spaß !
415
ich war auch am Sonntag in Gelsenkirchen (Sitzplatz), da war ich 10. Woche.
Viel Spaß also, war ein tolles Konzert!!
Daniela
2,340
Wir hatten zwar Stehplätze, aber trotzdem total viel Platz. Als des Konzert anfing, drängten alle nach vorne und hinten hätten wir noch Fußball spielen können. Ausverkauft war es aber auch.
Es war laut, aber nicht so, daß ich es unangenehm in Erinnerung gehabt hätte.
Nur gesehen habe ich gaaaar nichts :???: ich Zwerg konnte von da hinten noch nicht mal die Leinwand sehen, geschweige denn Herbert persönlich.
Das Einzige, was ich als echtes Problem empfand, waren die Menschenmengen NACH dem Konzert. Der Horror! Der Parkplatz bei den Shuttlebussen war so voll, daß die Busse nicht mehr durchkamen. Das ist jetzt kein Scherz, ich bin von dem Bus weggeschoben worden, da der einfach im Schneckentempo durch die Menge ist!!! Lebensgefährlich! Ich hab eh so Platzangst und dann klebte ich da an dem Bus und hinter mir Hunderte von Menschen!
54
Mein Bauchbewohner hat während des ganzen Konzerts geschlafen. Bei den "Zugabe"-Rufen wurde er wach und als die Musik wieder begann, hat er sofort weitergeschlafen.
Ich kann's nur empfehlen.
Lg,
dormi
98
Vielen Dank und liebe Gruesse,
Espoir21
603