Hallo,
wollte mich ja mal auf der neuen Seite umschauen und habe dann auf das Banner von Töpfer geklickt. Leider sind mir einige Dinge ins Auge gestochen: es gibt dort nicht nur 1er, sondern auch 2er und 3er Milch zu kaufen. Letztere ist, denke ich, überflüssig.
Liebe Grüße vom Milchmädchen
Kommentare
38,644
Was in den Shop kommt, kann ich nicht beeinflussen.
Es gibt kein einziges Posting, in dem diese Milchen empfohlen werden.
Töpfer ist übrigens seit mehr als einem halben Jahr anwesend.
2,469
2,857
Wie sonst sollten Mütter darauf aufmerksam gemacht werden, dass eine Firma Babymilchen produziert?
PRE und 1er Milch darf nicht umworben werden... Also wird noch 2Milch hergestellt, diese heftigst umworben und eventuell werden Verbraucher so auch auf die anderen Milchen aufmerksam...
38,644
Aber das ist das ewig gleiche Thema, über einkaufen und die Seite unterstützen von hier aus.
Wir bemühen uns redlich, passende Shops zu finden. Nur wenn da nie etwas umgesetzt wird, gehen sie eben.
Mit Töpfer habe ich eine eindeutige Vereinbarung, dass die Milch hier nicht beworben wird. Ich kann nicht jeden Laden ablehnen. Es hat mich schon viel Geld gekostet, dass er hier keine Werbung für die gängigen Milchen gibt.
2,503
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt in die Nesseln setze: ist der Tinti Banner eigentlich neu? Ist mir heute erstmals aufgefallen und ich bin begeistert. Tinti krieg ich hier nämlich total schlecht. Hab gleich brav was geordert, damit das Leanderle wieder buntes Badewasser hat :biggrin: .
LG
38,644