Töpfer Shop

bearbeitet 14. 06. 2007, 23:20 in Rund um das Forum
Hallo,

wollte mich ja mal auf der neuen Seite umschauen und habe dann auf das Banner von Töpfer geklickt. Leider sind mir einige Dinge ins Auge gestochen: es gibt dort nicht nur 1er, sondern auch 2er und 3er Milch zu kaufen. Letztere ist, denke ich, überflüssig.

Liebe Grüße vom Milchmädchen

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wenn man sich die Banner genauer ansieht, kann man sehen, dass hier ausdrücklich die Pflege und Neurodermitisprodukte beworben werden. Diese Kleiebäder sind älter als ich, und damit habe ich lange und gute Erfahrungen gemacht.
    Was in den Shop kommt, kann ich nicht beeinflussen.
    Es gibt kein einziges Posting, in dem diese Milchen empfohlen werden.
    Töpfer ist übrigens seit mehr als einem halben Jahr anwesend.
    ich bin vorher auch noch nicht auf dem Banner gewesen. beim Klicken des Links erscheinen die vier "Top Produkte", also die meistverkauften. Und eines davon ist eine 2er Milch. Schon klar, dass nicht alle Käufer aus dem Forum stammen.
  • HjördisHjördis

2,857

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    @Milchmädchen
    Wie sonst sollten Mütter darauf aufmerksam gemacht werden, dass eine Firma Babymilchen produziert?
    PRE und 1er Milch darf nicht umworben werden... Also wird noch 2Milch hergestellt, diese heftigst umworben und eventuell werden Verbraucher so auch auf die anderen Milchen aufmerksam...
    Ich bin ziemlich sicher, dass von hier aus nur einige Cremes gekauft wurden, und die nicht einmal unbedingt online. Ich denke, dass 90% der User, wie Du, noch nie dort waren.
    Aber das ist das ewig gleiche Thema, über einkaufen und die Seite unterstützen von hier aus.
    Wir bemühen uns redlich, passende Shops zu finden. Nur wenn da nie etwas umgesetzt wird, gehen sie eben.
    Mit Töpfer habe ich eine eindeutige Vereinbarung, dass die Milch hier nicht beworben wird. Ich kann nicht jeden Laden ablehnen. Es hat mich schon viel Geld gekostet, dass er hier keine Werbung für die gängigen Milchen gibt.
    Wo wir grad schon dabei sind (bei Töpfer hab ich übrigens schon zweimal was bestellt):

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt in die Nesseln setze: ist der Tinti Banner eigentlich neu? Ist mir heute erstmals aufgefallen und ich bin begeistert. Tinti krieg ich hier nämlich total schlecht. Hab gleich brav was geordert, damit das Leanderle wieder buntes Badewasser hat :biggrin: .

LG
    Keine Nesseln ;-) . Das ist erst ein paar Tage da.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum