Hallo!
Habe eine blöde Frage zu Haarausfall.
Unsere Kleine ist nun fast 5 Monate alt und ich habe richtig viel Haare im Schambereich verloren. Ist das normal? Es sind schon viiel weniger als vor der SS.
Auf den Armen und Ruecken hatte ich viele Haare während der Schwangerschaft bekommen, die sind leider immer noch da. Gehen die eines Tages mal wieder weg?
Bin gespannt, was Ihr schreibt. Leena
Kommentare
59,500
59,500
38,644
140
@ Kathja: Unsere Kleine war auch 6 Tage spät. Ich weiss, wie schwer das Warten am Ende fällt. Wenns ein Trost ist, Wehen können sehr schnell anfangen. Hatte gar keine Wehen, bin nachts aufgewacht, zur Toilette, dann hat Blutung eingesetzt und wenige min später Wehen im 5 min Abstand. Kopf hoch! Ich drueck Dir die Daumen fuer eine schöne Geburt!!
Wenn Marlies meint, das sich das regelt, dann warte ich halt nochmal etwas zu.
Danke Euch allen
Leena
38,644
308
Und nur mal so nebenbei
Wir haben ein Mädchen bekommen soviel dazu liebe Yeshe.dolma
59,500
daß es am geschlecht liegt sondern an der schwangerschaft
hormonbedingt ist es allemal...
59,500
Vollbart wollte ich eigentlich nicht tragen...
140
ja, ich stille.
Das blöde ist, dass ich während der SS mehr Haare auf Armen und Ruecken bekommen habe. Auf dem Kopf sind es definitiv nicht mehr geworden (waere schön gewesen). Nun gehen die Schamhaare aus, aber die auf Armen und Ruecken bleiben. Ich habe richtig Angst, dass die bleiben, aber vielleicht die Kopfhaare ausgehen. Was mach ich dann?
Was mich uebrigens auch verwundert: Ich hatte gedacht, dass der Bauchnabel nach der Geburt wieder in seine urspruengliche Form zurueckgeht. Aber der sieht jetzt ganz anders aus :-(
Leena
308
4,118
38,644
4,118
2,173
Mein Bauchnabel war direkt nach der Geburt wieder "nach innen".
Allerdings der Bauch außen rum ist eher noch "nach außen" ;-)
Lieben Gruß,
Cosima