Ihr Lieben,
wie zieht Ihr Eure Kleinen zum schlafen an bei diesem schwülen heißen Wetter?
Unser Kleiner hat Windel, Kurzarmbody, langärmligen Schlafanzug und ärmellosen "Alana"-Frottée Schlafsack an. Mein Mann findet das richtig so, aber ich bin mir nicht sicher, ob das nicht zu viel ist... Ich selber trage ja nur ein kurzes kurzärmeliges Nachthemd und habe eine GANZ dünne Decke und trotzdem ist mir manchmal noch zu warm... :roll:
VLG von Melusine
Kommentare
10,947
2,299
moritz hat ein kurzarm shirt und eine pyjamahose an weil er sich immer abdeckt :roll:
3,896
1,473
LG!
535
67
LG Simone :igual:
3,369
27
Im Alvi Sommerschlafsack ist er mir fast verdampft :eek:
880
25,096
Nochmal zieht die kleinen nicht so warm an.. lieber etwas kühler. Kinder die frieren wachen auf..Kindern denen zu warm ist nicht unbedingt. ;-)
7,740
Die letzten Tage hatte sie immer einen kurzärmeligen Schlafanzug an, aber weil sie letzte Nacht an den Beinen und Armen etwas kühl war, und sie ihren Husten immer noch nicht ganz los ist, hab ich ihr heute lieber was langes angezogen!
885
1,882
Bei uns liegt die Temp immer so zwischen 23-25°C dann kann es auch sein das er sich ganz nackig macht (hat er ja gelernt, ganz toll :roll: ) habe ihn letztens ohne Windel etc. im Bett wieder gefunden.
2,149
sarah 18wochen hat einen kurzarmspieler oder body an und ne lange pyjamahose. das wars, wenns wieder kühler wird, dann kommt die hose wieder weg und ein sommerschlafsack wieder dazu.
4,312
Der arme Kerl. Mit kurzarmbody geht es. Füße sind morgens immer Warm, Nacken auch. also ich denke, das dürfte gehen. Ich schlafe bei den Tempis nachts auch nur mit Höschen und einem dünnen Leinentuch...
2,444