Habt Ihr auch solche Probleme beim naturheilkunde-shop24 ?

TammyTammy

376

bearbeitet 5. 07. 2007, 22:09 in Plauderecke
Huhu,

wollte hier mal nachfragen, ob es normal ist, dass man beim naturheilkunde-shop24 ewig auf eine Bestellbestätigung warten muss?
Am Dienstag vormittag habe ich da per Mail was bestellt (online kam immer ne Fehlermeldung) und auch natürlich um eine Bestätigung gebeten - bis heute kam nichts an?!? Ich komm mir da schon ein wenig dumm vor, wollen die nichts verkaufen? Habe da jetzt auch schon hingeschrieben und um eine Bestätigung gebeten, aber auch darauf bekam ich keine Reaktion :neutral:
Hab mir gedacht, alles was ich noch so brauche - und das ist nicht wenig vom Betrag her - bestell ich mir dann da mit den Geburtsvorbereitungstropfen zusammen.... aber ich wollte da nicht noch ewig drauf warten müssen... :???:

Hat da jemand schon ähnliche Erfahrungen? Ist das da normal? Wird das alles "ohne Reaktion" bearbeitet und ist dann in ein paar Tagen bei mir?

LG
Tammy

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Oh, ich hatte immer nach ein paar Stunden eine Bestätigung :confused01:
  • TammyTammy

376

gerade eben (nach meiner x-ten Nachfrage) habe ich tatsächlich meine Bestätigung bekommen :grin:
    Dann geht jetzt hoffentlich alles weitere glatt und ich geh mal davon aus, dass das ein Einzelfall war ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das hoffe ich aber auch :???:
  • livilivi

516

bei mir haben sie die bestellung in ein anderes nachbardorf geleitet, weil die die selbe plz haben. habe aber meine adresse auf alle fälle richtig eingegeben. na jedenfalls ging die post dann erstmal wieder zurück zu die. haben sich aber sehr höflich entschuldigt und auch pröbchen mitgeschickt.
  • TammyTammy

376

als höflich habe ich die bisher nicht empfunden... zu höflich zähle ich (auch in einer Mail) eine Anrede und eine Verabschiedung zB Hallo/Sehr geehrte Frau H. // Mit freundlichen Grüßen XYZ
    Das war bisher noch nicht der Fall.
    Bisher ist meine Ware auch noch immer nicht angekommen. Lt. deren AGB`s liefern sie ja idR innerhalb von zwei Tagen nach Bestelleingang. Der liegt jetzt bei mir schon ca. 1 1/2 Wochen zurück (12.06.+Nachbestellung 14.06.)
    Habe gerade mal nachgefragt, wo es denn bleibt (neeeeeein ich bin nett und höflich geblieben und habe nicht so plump gefragt ;-) ) Mal schauen, ob ich da eine Antwort drauf bekomme...
    Bisher muss ich sagen, bin ich nicht zufrieden mit deren Service. Von Anfang an läuft das irgendwie schief. Ich erwarte ja keine Großartigen Dinge, nur die (für mich) selbstverständlichen wie zB mal eine Auftragsbestätigung oder eine einigermaßen zügige Lieferung ( Zitat vom vergangenen Freitag "Sie werden die Lieferung in den nächsten Tagen bekommen.") oder ein wenig Höflichkeit... nix bisher... na mal schauen, wie die Geschichte da weiter geht und wann ich die Sachen vll. doch noch bekomme.
    Hätt ich mal auf meinen Mann gehört, der meinte gleich ich soll das stornieren, wo ich nie eine Antwort bekam...aber ich will ja unbedingt die Geburtsvorbereitungstropfen haben.... :???:
    ich werde das alles mal an die richtige Stelle leiten....
  • TammyTammy

376

gerade bekommen:

"Sehr geehrte Frau H.,
    die Ware wurde gestern an Sie abgeschickt und müsste in den nächsten Tagen
    bei Ihnen eintreffen.
    Mit freundlichen Grüßen"

vll hab ich dann nächste Woche Glück und die Ware kommt.... :roll:
    hat ja schnell gewirkt....
    ich weiß nämlich, dass Frau Chefin so etwas gar nicht vertragen kann. Pech kann jeder mal haben, und die Anzahl der Beschwerden hält sich hier zum Glück auch in Grenzen.
    Zuer Zeit wird der ganze Shop neu gemacht und die eigentliche Apotheke vergrößert, umgebaut und so. Vielleicht geht deswegen mal etwas unter.
  • TammyTammy

376

danke für das Weiterleiten, Marlies.
    Sicher kann das alles mal passieren, grad wenn sie da derzeit so im Streß sind (wobei ich schon dann sowas wie ein sorry irgendwo erwarte...) - scheinbar hab ich da einfach das ganze Pech auf einmal auf mich gezogen ;-)

LG
  • NukaNuka

2,340

Öhm, hattest Du denn überhaupt schon bezahlt?
    Bei Erstbestellung liefern sie nur gegen Vorkasse oder Nachnahme, nicht auf Rechnung.
    Selbst bei der Erstbestellung habe ich eine Rechnung bekommen, habe aber auch dazu gesagt, daß ich hier vom Forum komme.
  • TammyTammy

376

Ich hab auf Rechnung bestellt und das war wohl kein Problem - diesbezüglich habe ich keine Reaktion bekommen (habe allerdings auch gesagt, dass ich von hier bin).

Uuuuuund: es ist gestern angekommen :grin:
    Nuka schrieb:
    Öhm, hattest Du denn überhaupt schon bezahlt?
    Bei Erstbestellung liefern sie nur gegen Vorkasse oder Nachnahme, nicht auf Rechnung.

Also ich hab auch gleich bei der ersten Bestellung auf Rechnung geliefert bekommen..

LG
  • NukaNuka

2,340

Es steht so in den AGBs.
    Allerdings hatte ich meine Ware auch schon nach zwei Tagen und habe mich gewundert, daß mein Geld dann wohl Lichtgeschwindigkeit angenommen hat.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum