Leute, ich kann euch nicht sagen, wie schlecht es mir geht und es wird jeden Tag schlimmer.
Ich habe mehrmals täglich schlimme Schwindelanfälle, teilweise wird mir richtig übel und einige Male hatte ich Angst, ich falle gleich in Ohnmacht. Das macht mir so zu schaffen, was wenn was ist und ich bin allein mit Mika? :shock: Ich würde es nicht so schreiben, wenn es nicht wirklich schlimm ist, aber das Problem ist auch, dass ich kaum etwas essen kann. Fast alles führt zur Totalübelkeit. Ich kann mom. fast nur Obst/Gemüse in Rohzustand essen, alles gekochte, das streng riecht geht nicht.
Das trägt sicher nicht zur Besserung des Problems bei. Also ich kämpfe nicht mehr mit der Morgenübelkeit, dafür jetzt damit.
Ich trinke 2-3 Tassen täglich SS-Tee, was kann ich noch tun?! Gibt es irgendwelche Hausmittelchen, wie ich meinen Kreislauf wieder unter Kontrolle bringe?
Kommentare
474
885
27,156
4,312
Reiswaffeln gehen, ess ich auch, außerdem Jogurt, das geht auch. Eigentlich alles was kalt ist geht (nur keine Wurst, aber Käse geht auch)
Ihr habt Recht, ich muss mich irgendwie dazu "zwingen" mehr zu trinken.
Am Montag kommt ja dann die Hebi, vielleicht weiß die mir auch noch einen Rat. Naja und mit Schonen ist nichs. Mika steckt mitten in einem gewaltigen Schub und fordert meine ganze Aufmerksamkeit (besonders nachts...). Habe die letzten zwei Wochen nachts auch kaum mehr als 5-6 Stunden geschlafen, was mich im "normalzustand" nicht mal stören würde, aber durch die Schwangerschaftsmüdigkeit... achherrje, ist ja alles kein toller Start :sad:
486
Rosmarin (z. B. Duftlampe, Duschgel oder Öl zum Einreiben) wirkt auch anregend.
Gute Besserung!
27,156
4,312
Ich werde es morgen mal mit mehr Trinken probieren.
Danke, dass ihr mich drauf gebracht habt (durch die Müdigkeit ist meine Gehirnaktivität wohl etwas eingeschränkt :fun11:
38,644
4,312
jup