Hallo... Langsam drücken die Hosen und ich finde mit Gummi sieht es total doof aus... Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich Gr. 46/48 da bekam ich noch Umsatandshosen... Leider gibts absolut nichts wo ich in Größe 54 Hosen finde. Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen ??? :oops:
Kommentare
42
Schau doch mal in Ebay nach oder gib eine Anzeige in den kostenlosen Anzeigern auf wie kijiji oder meinestadt..
Grüße Aggi
1,641
Ich brauche aber auch nicht diesen breiten Bauchbund.
Schau doch einfach mal da vorbei, vielleicht gibt es da ja auch was für dich.
415
Es gibt aber eine dänische Firma, die heißen Valja. Auf deren Homepage findest Du alle Bezugsquellen in Deutschland.
Habe gerade erst gestern darüber eine schöne Hose in 50/52 bekommen in einem Laden ganz in meiner Nähe.
Es sind auch einige Läden in Berlin dabei. Am besten suchst Du die raus und telefonierst die nach und nach ab was die so da haben.
Hosen in Übergrößen übers Internet zu bestellen finde ich übrigens nicht so glücklich, man sollte die schon direkt im Laden anprobieren.
Viel Glück.
Daniela
16
5,464
Hosen sind nicht so schlimm, da brauch ich 48/50. Hosen von Christoff sind zwar eine kleine Investition, sitzen aber super. Nur Oberteile.... Überlege schon, mir etwas von unserer Nachbarin schneidern zu lassen, die ist Modedesignerin. Aber das kostet natürlich auch...
1,641
Ich wollte nichts, was so den Bauch betont (zumal bei mir heute noch einige sagen: wie, du bekommst in 4 Wochen ein Kind??? :shock: ... ist halt gut im Speck versteckt).
Von daher hab ich normale Sachen genommen, nur etwas größer halt.
Für die Entbindung hab ich mir bei UP ein T-Shirt in Größe 60 für 13 EUR geholt (im Internet isses günstiger, da ich aber nur das eine Shirt wollte, wäre ich mit Versandkosten auf den gleichen Preis gekommen). Das ist schön groß und lang.
Schau doch mal bei UP rein, vielleicht siehst du ja auch Dinge die dir gefallen.
415
nochmal ein Tip von mir:
Ich habe inzwischen eine Hose ergattert und die Dame aus dem Laden mit den Übergrößen in Essen bestellt mir jetzt noch eine Jeans.
die schwarze Hose die ich jetzt habe ist von Fischer Collection.
Gleiches Material und gleicher Schnitt wie Christoff (davon hatte ich zwei in meiner ersten Schwangerschaft, die Jeans ist allerdings im Schritt total ausgescheuert so dass ich die nicht mehr anziehen kann. Das finde ich übrigens NICHT ok bei dem Preis!), aber um einiges billiger.
Für die schwarze Hose habe ich jetzt 54 Euro bezahlt, die Christoff hat damals glaube ich um die 70 Euro gekostet.
Oberteile ziehe ich alle von vorher weiter an. Ich begreife irgendwie nicht den Sinn der Schwangerschaftsoberteile wenn die anderen weiter passen. Blusen werden halt aufgelassen, ansonsten halt keine Pullis sondern offene Strickjacken und T-Shirts passen eh.
Daniela
5,464
Meine alten Oberteile haben aber bei Johan absolut nicht mehr gepasst :shock: Hattet Ihr einen vergleichsweise so kleinen Bauch oder tragt Ihr sonst so weite Sachen? Bei mir hat das definitiv nicht mehr gepasst. Bei UP hab ich dann auch einiges ausprobiert, wenn die Oberteile aber so weit waren, dass sie um den Bauch passten, dann sah es unmöglich aus! Da hätte ich auch selbst aus Stoffresten einen Sack nähen können, hätte nicht schlimmer ausgesehen :shock: Dann passt es am Bauch, aber an den Schultern, Armen und um die Hüfte herum schlabbert alles nur noch. Aber mit den UP-Oberteilen hab ich schon unschwanger so meine Probleme.
Aber heute war ich dann echt erfolgreich! Ich wollte nämlich für jetzt noch ein paar normale Oberteile bei H&M in der BB-Abteilung kaufen, und dabei ist mir aufgefallen, dass im Moment ja eh alles in A-Linie geschnitten ist. Davon könnten einige Sachen echt locker zumindest bis zum 6. Monat passen, vielleicht sogar bis zum Schluss. Das wäre ja super. Ein Teil ist auch dabei, das vorne nur gebunden wird. Ich werde mir noch so ein Bauchband kaufen und dann kann ich das darüber anziehen.
1,641
Das ist eben mein Problem...
Ich fand diese Bauchbänder auch schön, aber mir persönlich ist das zu "auftragend".
Ist ja wie gesagt so, dass man bei mir scheinbar nicht sieht dass ich schwanger bin, sondern man einfach meint, ich wäre noch dicker geworden...
Darf ich fragen, welche Größe du normalerweise trägst und wo du ein Bauchband herbekommst, das über einen schwangeren, eh schon runderen Bauch geht???
Für die letzten 4 Wochen lohnt es sich jetzt bei mir eh nicht mehr...
Was ich noch habe und was eng anliegend ist ist ein Shirt von C&A aus der Umstandsabteilung, bei dem zwei Füße auf dem Bauch sind und nebendran steht "Kicking Baby".
Und das hab ich geschenkt bekommen...
38,644
1,641
Dann hätte ich da vielleicht mal früher reinschauen sollen.
Evtl. hätte ich dann eins gefunden, das mir gefallen hätte.
Aber ich dachte sowas gibt es nur für "Normalfrauen"...
38,644
5,464
Ohne was drüber würde ich so ein Bauchband wohl auch nicht tragen, dafür ist mein Hintern zu dick. Aber mit diesem dünnen Hemdchen zum Binden drüber sieht das bestimmt ganz gut aus.
Normalerweise hab ich Hosengröße 48/50, Oberteile aber so 52/54.
Wenn ich Sonntag wieder zu Hause bin, kann ich ja mal Fotos von meinem Einkaufserfolg machen ;-)