Ich könnte platzen!!! Schwiegervater hat Krebs und wir....

bearbeitet 16. 06. 2007, 12:41 in Plauderecke
Hallo Zusammen....

Ich bin gerade richtig sauer!!! Ich bin so sauer, das ich gar nicht richtig schreiben kann!!!! :flaming01: :flaming01: Habe vor ein paar Tagen von meiner SCHWÄGERIN erfahren, das mein Schwiegervater Lungenkrebs hat. Hab 1 Tag vorher noch mit ihm telefoniert und da hat er kein Sterbenswörtchen davon gesagt. Sowas muss ich erst von meiner Schwägerin erfahren.!!! Mein Mann wollte ihn dann gestern abend mal anrufen und nachhören, was los ist. Natürlich erreichten wir keinen. Heute früh muss ich wieder mals von meiner Schwägerin erfahren, das sie weggefahren sind!!!

Auch wenn wir 300 km weit weg wohnen, kann man doch bescheid sagen!!?? Oder sehe ich das falsch???? Bin ich vielleicht jetzt nur so, weil ich schwanger bin,oder ist meine aufregung begründet??

LG simone

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich kann verstehen, dass du dich aufregst. Aber jetzt warte erst mal ab bis ihr mit ihnen reden konntet. Wer weiß was sie für Gründe hatten euch nichts zu erzählen. Vielleicht wollten sie dich schonen, weil du schwanger bist. Halte ich zwar nicht gerade für sinnvoll, aber manche Leute haben solche Gedankengänge.
  • livilivi

516

ich könnte mir auch durchaus vorstellen, dass er so denken könnte. er mag dich wohl sehr. oder er möchte nicht, dass es so viele wissen. vielleicht denkt er, dass er anders behandelt wird von den wissenden. redet mal in ruhe darüber.
    wie kommt die schwägerin denn darauf es euch zu sagen? das sollte doch jeder selber erzählen wenn er möchte.
  • MeteoraMeteora

728

Wobei ich mir vorstellen kann das deine Schwägerin auch ganz schön in der Bredoullie war. Immerhin weiss sie von der schweren Erkrankung und durfte unter Umständern nicht sagen. Und es ist schwer mit so einem Geheimnis zu leben. Vielleicht hat sie einfach den Druck nicht mehr ausgehalten.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Kraft für die kommende Zeit. Sprich mit deinem Schwiegervater wenn er wieder da ist.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum