Ja, genau den Smiley möchte ich auch haben.
Aber es klappt trotzdem nicht:
Ich gehe in mein Profil, Signatur ändern, schreibe dann :hmmm: hinter bereits geschriebenes und sende ab. Dann steht dort aber weiterhin :hmmm:
Ja, Smileys kann ich sonst ja verwenden,sie sind nicht ausgeschaltet - :cool:
Bei mir erscheint hmmm mit 3 m´s, aber ich hatte beides versucht. Jetzt habe ich es mal so gelassen, übersehe ich immer noch was? Irgendwie klappt es bei mir nicht.
Hast Du noch ´ne Idee?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
2,340
Du musst den Smiley einfach ausschreiben!
Also der hier :hmmmm: heißt zB "hmmmm", das muss Du dann in : setzten.
Also :xyz:, kapierste, was ich meine?
1,448
vielen Dank!
Ja, genau den Smiley möchte ich auch haben.
Aber es klappt trotzdem nicht:
Ich gehe in mein Profil, Signatur ändern, schreibe dann :hmmm: hinter bereits geschriebenes und sende ab. Dann steht dort aber weiterhin :hmmm:
Was mache ich denn falsch?
2,340
Ach und vier "m"s also hmmmm.
1,448
Bei mir erscheint hmmm mit 3 m´s, aber ich hatte beides versucht. Jetzt habe ich es mal so gelassen, übersehe ich immer noch was? Irgendwie klappt es bei mir nicht.
Hast Du noch ´ne Idee?
2,340
798
Hui, da war jemand schneller ;-) Genau, das wollte ich auch sagen... Das Leerzeichen...
1,448
Ich meinte zwar, ich hätte es probiert, aber dem war wohl nicht so...
Vielen Dank für die Hilfe! :knutsch01:
2,340