Hallo, hatte meine letzte Periode vom 13.5. an die letzten 3 Monate war sie regelmäßig alle 29 Tage vorher eher unregelmäßig zwischen 32 bis 48 Tage. Habe aufgrund der immernoch vorhandenen Temperaturhochlage am 12.6. einen 10er Test gemacht. Positiv!! Auch der 25er Test einen Tag später war POSITIV. Am Mittwoch hatte ich einen ganz leicht rose farbenen Ausfluss wirklich nur ganz wenig deshalb bin ich am Donnerstag zum FA. Dort war der Test auch leicht positiv (Urin war beim Test ca. 3 Stunden alt)allerdings war in der GM nix zu sehen. Meine FA äußerte den Verdacht auf EU links. Deshalb habe ich mich gestern einer UNtersuchung im KH unterzogen. In der GBM war ein kleiner schwarzer Punkt wo der Arzt meinte das könnte was werden aber sicher is des nicht. Er meinte auch wenn die Konzeption um den 28.5. war wäre es normal das man nix sieht vorsichtshalber wurde ein BT gemacht mit obigen ergebnis. Morgen muß ich erneut zur Kontrolle. Ist der Wert wirklich nicht OK? Mach mir totale Sorgen versuchen schon seit einem Jahr ein kleines Menschlein zu bekommen:)
Kommentare
20,547
es ist eher selten, das man so früh in der Schwangerschaft etwas sieht. Wir raten daher auch erst ab der 8. Woche einen Arzt aufzusuchen. Alles andere verunsichert nur. Dir bleibt jetzt nur abzuwarten Ich denke mal der Arzt will sehen ob der HCG-Wert steigt?