Sonenncreme die nicht abfärbt?

bearbeitet 19. 06. 2007, 14:05 in Babyprodukte
Hallo!

ich weiss nicht ob ich in diesem Forum richtig bin, aber ich versuchs mal.
Kennt ihr eine Sonnencreme für Babies, die nicht auf das Gewand abfärbt? Bzw. abfärben kann sie ja, aber es sollte beim Waschen wieder rausgehen! Ich habe zuerst eine Creme versucht (ich glaube das war dm-Eigenmarke), da war er den ganzen Tag so weiss im Gesicht, dass er todkrank ausgesehen hat. Dann habe ich die von Nivea gekauft, die hinterlässt aber Flecken in den Bodies, die selbst bei 90 Grad-Wäsche nicht mehr rausgehen :flaming01:

Was verwendet denn ihr für eine Creme?

LG
Bärbel

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Bärbel,
    gib mal Sonnencreme in die Suche ein und du wirst von Beiträgen fast erschlagen.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Caro2310 schrieb:
    Bärbel,
    gib mal Sonnencreme in die Suche ein und du wirst von Beiträgen fast erschlagen.

Oh, sorry, hab diesmal vergessen zu suchen :oops:

Danke für den Hinweis, ich wusste das gar nicht dass man keine bzw. nur mineralische Sonnencremes verwenden soll, werde dann gleich mal in die Apotheke pilgern!
  • Caro2310Caro2310

20,547

Na hauptsache du hast etwas gefunden ;-)
  • DeannaDeanna

1,641

Schau mal in der Apotheke hier (http://www.naturheilkunde-shop24.de) nach der Lavera Baby & Kinder Neutral Sun-Spray LSF 30:
    Bietet sehr hohen, 100% mineralischen Sonnenschutz zum einfachen Aufsprühen für allergisch reagierende Baby- und Kinderhaut. Nachtkerzenöl und der Wirkstoff aus der Süßholzwurzel pflegen die Haut und wirken entzündungshemmend. Empfohlen bei Allergien (Neurodermitis), sonnenbedingter Hautirritationen und extremer Hautempfindlichkeit. Wasserfest. Inhalt: 200ml

Flo hat die auch (ich weiß nicht ob es GENAU die ist, aber eben ne Creme von Lavera).
    Die ist beim Aufsprühen grün, so dass man sieht wo man hinsprüht, aber nach dem einreiben ist davon nichts mehr zu sehen.
    Bei der Creme in der Tube von Lavera war er auch weiß...
  • ChristaTChristaT

554

Deanna schrieb:
    Schau mal in der Apotheke hier (http://www.naturheilkunde-shop24.de) nach der Lavera Baby & Kinder Neutral Sun-Spray LSF 30
    Bin ich blind? Oder fällt das in die Kategorie
    Artikel nicht gefunden?
    Selbstverständlich liefern wir auch alle sonstigen apotheken-üblichen und apothekenpflichtigen Artikel zu einem Rabatt von 20% auf die unverbindl. Preisempf. des Herstellers.
    steht nicht bei Lavera Naturkosmetik, sondern im Menü links unter Kinder(ein Stichwort über der Naturkosmetik)
  • ChristaTChristaT

554

Milchmädchen schrieb:
    steht nicht bei Lavera Naturkosmetik
    Den Punkt habe ich gar nicht gesehen, ich habe einfach mit der Suche nach Lavera gesucht. Aber beim Spray steht gar nicht Lavera dabei (ist nur auf dem Etikett zu finden), deshalb war die Suche erfolglos. Danke fürs Öffnen der Augen. ;-)
  • DeannaDeanna

1,641

Sorry, hätte auch genauer schreiben können wo.... :cool:
    Der Link wäre einfacher gegangen...

guckt mal
    viewtopic.php?f=17&t=37756" target="_blank
  • DeannaDeanna

1,641

:biggrin:

Schwangerschaftsdemenz gepaart mit angehendem Hitzschlag... :cool:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum