Mich hats erwischt *heul*

Silke76Silke76

1,109

bearbeitet 16. 06. 2007, 12:12 in Schwangerschaft
Hallo ihr, muss mich mal ausheulen.
Ich bin richtig krank, ich hab so ziemlich alles auf einmal: Angina, Bronchitis, Fieber, Nebenhölenentzündung.
MUSS das ausgerechnet JETZT sein??? :fies101: so fühle ich mich in ewta gerade.
Dazu kommt, dass ich Antibiotika nehmen muss. Ging nicht anders... und nun hab ich ein schlechtes Gewissen, ich könnte dem Baby damit schaden. Habt ihr Erfahrungen damit? :nervous01:
Grüßle

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Jetzt mach dir mal nicht so viele Gedanken. Sicher sollte man Antibiotika nicht einfach mal eben so nehmen. Aber wenn es eben notwendig ist geht davon auch nicht die Welt unter. Pack dich ins Bett und sieh zu, dass du schnell wieder fit wirst.

Gute Besserung!
  • EinhornEinhorn

3,873

Gute Besserung!
  • Silke76Silke76

1,109

Danke!
    Bin heute auch schon etwas fitter. ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich hatte von der 30.-32. SSW auch eine eitrige nebenhöhlenentzündung und eine mittelohrentzündung sowie 3 wochen lang einen tinitus :???:. meine hno-ärztin hat es erst ohne antibiotika versucht, aber ich hatte solche ohrenschmerzen (bin die wände hoch gegangen :oops:) und sie meinte dann am dritten tag zu mir, dass wir riskieren würden, dass ich mir zitat "mein ohr kaputt machen würde" :roll:. dann habe ich nach rücksprache mit meinem gyn antibiotika bekommen und dem baby ist nichts passsiert. es bestand nach aussagen beider ärzte lediglich die gefahr einer späteren resistenz gegenüber dem präparat. mein gyn sagte auch, dass es nicht mehr zu einer schädigung des babys kommen könnte, da ja im prinzip alles ausgebildet sei. das sähe im ersten trimester anders aus.
    also - gute besserung für dich :triste: !
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum