Kern verschluckt

BibileinBibilein

4,312

bearbeitet 16. 06. 2007, 20:48 in Ernährung
ööööööööhm, Mika hat heute ne Pflaume gegessen, weil Papa eine hatte. Mika wollte natürlich auch abbeißen so wie Papa. Hat auch prima geklappt. Ich sag: "Du, puhl mal den Kern lieber raus, der schluckt den runter" - "nööö, der ist doch nicht blöd" (was auch immer das damit zu tun hat, weil ja ein 14-monate-altes Kind weiß, was ein Kern ist :roll: ). Wie auch immer, Mika hat kräftig geschluckt und der Kern war weg.

Problem: Mika hat doch diesen Polyp am Po.. ich mach mir jetzt schon Gedanken, ob er sich beim ... ausscheiden... eine Verletzung zuziehen kann. Nur ändern kann ich es wohl auch nicht....

Ist das überhaupt irgendwie bedenklich? Also ich mein, so ein Holzstück im Bauch?

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nein der ist nicht bedenklich und kommt nromal wieder unten raus. Dem Polyp wird er nix machen.
  • tesorotesoro

4,431

lachen10.gif

Meiner hat heute einen kleinen Knopf und zwei Gänseblümchen gegessen... Dann warten wir mal ab...

was da in unserern Windeln landet...
  • Susanne67Susanne67

4,797

Na, wenn Du auf die Gänseblümchen hoffst, dann pflück Dir lieber neue. Selbst wenn sie überläben täten, dran riechen würde ich nicht mehr mögen... :fun07:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum