Ein wenig Angst vor 2. Schwangerschaft

bearbeitet 16. 06. 2007, 07:51 in Schwangerschaft
Hallo zusammen,
bin mir zu 99% sicher, dass ich wieder schwanger bin. Hab bereits einen fast 3-jährigen Sohn. Die erste Schwangerschaft war ein Traum, super schön, keine Beschwerden. Nun hab ich ein bisschen angst, dass es bei der 2. genau andersrum wird. Muss ich mir da Sorgen machen? Liebe Grüße an alle :-)

Kommentare

• EinhornEinhorn

3,873

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Deswegen mußt du dir doch keine Sorgen machen.

Meine erste SS verlief auch Problemlos, außer n bisschen Übelkeit im ersten Drittel 7. - 11.Woche). Nun bin ich wieder schwanger. Ab morgen (Samstag) in der 7.Woche. Man sagt, jede SS verläuft anders, aber darüber denk ich jedenfalls nicht nach.

Und wenns nicht so gut läuft, spätestens nach 40Wochen hast du es vergessen.
    Ich wünsch dir jedenfalls ne schöne SS wenns 100%ig ist.
  • BabydreamBabydream

140

Ich denke auch da brauchst du dir keine Sorgen machen,meine 2 waren fast gleich ...beide ohne Übelkeit aber mit Erkältung und sowas und beide Frühgeburten aber nix was beide Male tierisch unterscheiden würde,also eigentlich super.
  • vivrevivre

15

Warum sollte sie ganz schrecklich werden?
    Meinen zwei ersten Schwangerschaften waren gleich, erst 12 Wochen spucken und dann ging es super weiter. In der jetzigen war mir sogar nicht einmal übel :razz: ein Traum!
    Liebe Grüße Ursel
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum