seit drei tagen will meine maus nicht mehr :hmmmm: und ich habe das gefühl das ich platze, habe ihn noch ziemlich oft gestillt und nun will er gar nicht mehr. was kann ich tun???
medikamente fallen aus da ich schwanger bin.
lg ursel
du hast leider nicht in der Signatur stehen wie alt dein Kind ist. geht es dir darum, wie du weiter stillen kannst? oder geht es dir darum, wie du jetzt abstillen kannst?
wenn die Brust weh tut in jedem Fall erst mal kühlen. Mehr kann ich schreiben, wenn du noch etwas mehr erzählt hast.
sorry, vergessen.
also mein sohn ist jetzt 14 monate und eigentlich wollte ich ihn ja abstillen da im dezember unser nachwuchs kommt. das er nun so gar nicht mehr will von heute auf morgen damit habe ich nicht gerechnet. nun sitze ich da mit der milch :-(
lg ursel
Ok, dann könntest du dir Salbeitee besorgen und den trinken. Insgesamt aber eher wenig trinken. Einen möglichst engen BH tragen. Wenn die Brust zu sehr spannt vorsichtig etwas Milch ausstreichen bis der Druck nachlässt. Und ansonsten wenn die Brust spannt und drückt immer wieder kühlen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
27,156
wenn die Brust weh tut in jedem Fall erst mal kühlen. Mehr kann ich schreiben, wenn du noch etwas mehr erzählt hast.
15
also mein sohn ist jetzt 14 monate und eigentlich wollte ich ihn ja abstillen da im dezember unser nachwuchs kommt. das er nun so gar nicht mehr will von heute auf morgen damit habe ich nicht gerechnet. nun sitze ich da mit der milch :-(
lg ursel
27,156
15
lg ursel
27,156