Hallo an alle,
meine bessere Hälfte hat eine super gute Verdauung und Verbrennung.
Der gute Mann kann essen, da fällt einem nicht mehr ein. Der verputzt das an einem Tag wovon ich eine halbe Woche leben kann. Der kann sich abends nach dem Essen noch eine Tafel Schokolade mit einer Tüte Chips reinziehen!! Das schlimme an der Sache ist, es ist 1,75 groß und wiegt knappe 70kg. Toll gell!?!?!?!?!?!?
So nun meine Frage, kann man soetwas vererben???? Jolina kann auch ganzschön was wegputzen und hat dann bald wieder Hunger. Ich gebe ihr ja jetzt schon am Abend ein Fläschchen weil ich dann total leer bin. Mittags isst sie mittlerweile schon eins von den kleinen Gläschen mit Karotte und Kartoffel, am Nachmittag dann noch etwas Obst und in der Früh und zwischendrinn still ich auch noch. Es ist aber nicht so das sie zu dick ist.
Ich meine, ich habe nicht´s dagegen wenn sie die Verbrennung von meinem Mann geerbt hat. Ist doch besser eine Torte zu essen als beim Gedanken schon zuzunehmen (so wie ich!!!!!!!!).
Kommentare
7,364
150
38,644
59,500
hätte es nicht auch gereicht pre zuzufüttern statt
schon so früh mit beikost anzufangen :?: :shock:
denn von von dem gemüse wird sie nicht satt ,
das geht kalorientechnisch noch gar nicht,
aber der verdauungsaparat wird sehr beansprucht
150
38,644
150
Jolina ist eine die einfach mehr will und auch braucht. Die hat uns keinen einzigen Bissen beim Essen mehr vergunt. Die hat bis zum Magen nachgeschaut und war dann enttäuscht das sie nichts bekommt. Und jetzt kann sie auch was essen und schaut nicht jedem Bissen nach, außer sie hat Hunger!!!!!
7,364
sorry, das es mit dem Stillen nicht mehr reicht hatte ich nicht gelesen ;-)
Ich hab auch so einen kleinen Nimmersatt. Der schaut mir auch alles bis zum Magen nach... dennoch habe ich wirklich noch nicht dran gedacht mit Beikost zu beginnen.
Aber wie Du schon geschrieben hast, jede Mutter muss ihr Kind am besten kennen ;-)
Zum Thema:
Ich denke schon dass es vererbbar ist! In meiner Familie väterlicherseits sind alle sehr schlank. Die können alle essen was sie wollen- meine Cousine zB. kann zwei Tafenl Schoki verputzen und nimmt kein Gramm zu... wo ich schon beim puren Gedanken dran schon bestimmt 2 kg drauf habe ;-)
Dicksein kann ja auch vererbt sein, weshalb sollte es andersrum nicht auch so sein...